.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2008, 11:42 Screeni |
hi, ich würde gerne wissen wie man das Spawnen der Player kontrolliert, was für Möglichkeiten gibts da? (Und nebenbei, wie kann man bei nem Game_Text den Namen des Spielers anzeigen lassen, der den Text aktiviert hat? (playername$) ) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2008, 14:25 Maxwell |
meinst du bei halflife direkt oder zufällig cs? |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2008, 15:30 Screeni |
Ja, ich meine CS ;) Teleporter, könnte auch gehen, danke. ^^ Sagen wir es gibt 4 Spawns (A;B;C;D). Jetzt spawnen die CTs bei A, dann sollen die Terrors bei D starten. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2008, 16:56 Opey |
ist denke ich nur über umwege zu realisieren. cts starten bei x und können durch einen zufallsgenerator entweder nur nach a so geht das ;-) --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
004 09.12.2008, 21:46 Instinkt |
Jap. Du musst das in etwa so machen: Ein Ereignis, das am Anfang jeder(!) Runde sofort ausgelöst wird, welches dann auslöst, das ein Zufallsgenerator (naja, laserdingda, guck Tuts bzw iein alter Thread von mir) ausgelöst wird, welcher zufällig auswählt, ob multisource 1 bzw 2 aktiviert wird. Die Spieler fallen durch die Teleporterports zu dessen Spawn sie können sollen. Cts fallen meinetwegen durch Portal 1 und 2 (beide am Anfang inaktiv) und die Ts halt durch Portal 3 und 4 (auch beide inaktiv). Jetzt hat P1 und P3 multisource 1 als Master, P2 und P4 multisource 2. Je nachdem welche Kombo du willst. Könnte mitm Timing paar Probleme geben bzw mitm direkten Auslösen bei jedem(!) Rundenstart (cs jetzt?). Kannst die Player ja erst in nem Raum spawnen lassen, können sie kaufen und dann laufen sie weiter iwo steht ein trigger_multiple... und dann teleportieren sie zum Startpunkt. Aber ich glaub du willst das nicht so. So --Dieser Beitrag wurde am 09.12.2008 um 21:48 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.12.2008, 14:11 Maxwell |
das geht auch anders... es gibt i-eine fun map, in der die t's und die ct's ständig Dieser Beitrag wurde am 10.12.2008 um 14:12 von Maxwell bearbeitet. |
|
Profil || Suche |