Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.07.2005, 02:51
may b. player

hab nen prog mit meiner map. ich hab dort auf jeder seite 10 spawnpunkte hingebastelt und dann die map compielt. jetzt läuft die map auch wunderbar, aber wenn ich mir bots ins spiel hole, verrecken die andauerdn beim spawn.
jeder spawnpunkt hat zu jedem objetkt in der nähe 32 units abstand und auch zu anderen spawn punkten
ganz krass ist es wenn ich 10 spieler drin hab. aber auch wens nur wenige sind verrecken die trozdem ab und zu. weis wer woran das liegen kann?
hab die map nach problemen durchsucht, es wurden aber keine gefunden

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.07.2005, 13:11
Vinny

was für eine map (CS, hldm, was anderes?), was für spawnpoints (deathmatch, player_start...) und was für bots hast du? musst schon genauer beschreiben.

--

002
24.07.2005, 19:18
may b. player

sorry, hab garnet dran gedacht das das hier nen multigaming forum is^^
naja gut, ich hab ne ziemlich kleine funmap in cs gebaut. ich hab auf beiden setien der map jeweils 12 spawnpunkte gesetzt, einmal player_start und einma player_deathmatch. die bots heisen z-bots und sind von so ner nonsteam version von cs

--

003
25.07.2005, 20:51
complazer

soll ichs dir sagen?? du hast einfach die spawn punkte zu dicht an einander gesetzt das heist das die immer in ein nander spawnen und den löffel abgeben.

--

004
25.07.2005, 21:19
Vinny

32 units Abstand reicht voll aus, erst lesen, dann posten o_O
Also wenn ichs recht verstehe hast du 6 mal info_player_deathmatch und 6 mal info_player_start gesetzt? Hast du den vllt irgend welche Namen gegeben oder etwas angehakt?

Notfalls könnteste ja mal die rmf bereit stellen, dann können sich das weissbärtige Weise in aller Ruhe ansehen :)

--

005
25.07.2005, 21:22
complazer

vinny?? hast du mein thread gelehsen ?? steht direkt unter seinem hir gleub ich . kannst mir vieleicht genau erklärn wie es geht

--