.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2001, 11:27 Crouching Tiger |
Ich habe mal das Tutorial auf: http://users.pandora.be/dekoffie/teamvgui.html getestet, es ging alles glatt, bis auf den 5ten Punkt: Team Spawn Points! Bei mir kommt der Spieler einfach in der mitte des Koordinatensystems heraus, wenn ich eine Map starte! Ich habe die Punkte (info_player_team1 und info_player_team1) weit auseinander gesetzt, aber beide teams, die ich schon vorher erstellt habe, starten am gleichen Punkt, also eben mitten in der Map! ????? --CTHD CLAN IS MAIZBROD!!!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2001, 16:26 Killing Me Softly |
stimmt, das tut hat nen klitzekleinen fehler und zwar in der EntSelectTeamSpawnPoint(...) dort steht an mehreren Stellen: if (FStrEq(cbPlayer->m_szTeamName, "TeamONE")) // if team1
"TeamONE" bzw. "TeamTWO" muss durch TEAM1_NAME bzw. TEAM2_NAME ersetzt werden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2001, 17:08 Crouching Tiger |
Danke, aber auf das bin ich auch selber gekommen, aber es hat bei mir auch nicht funktioniert! --CTHD CLAN IS MAIZBROD!!!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2001, 19:19 FreKeR |
wow,da biste ja besser als ich,hab ganz andre probs mit dem tut
Now our team message is registered (thanks to Corvidae for this help), we need to send the actual message.
MESSAGE_BEGIN(MSG_ONE, gmsgTeams, NULL, pl->edict());
FreKeR |
|
Profil || Suche |