Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2001, 10:44
WareWolf

Kennt ja jeder: Holzkiste (func_brekable), druffgehalten, splitter,splitter und *ping* liegt an Stelle der Kiste neue Munition für die Pistole.
Ich spreche von den Spawnobjekten, tolle Sache. Nur ...

...liegt diese Kiste nun in einem Regal, welches komplett aus func_walls besteht (Brettstärke 2 units)und ich zerkloppe die Kiste, dann schwebt das gespawnte Objekt (z.B. die Munition) wie eine Feder durch den Regalboden, sinkt weiter bis zum nächsten Brett, geht auch hier durch wie ein heißes Messer durch die Butter und bleibt letztendlich am Boden liegen.

Wenn ich die Bretter zu normalen Brushes mache, bleiben die Teile auch liegen, es liegt also an der Kombination "func_breakable auf func_wall".

Frage: Gibt es irgendwelche Richtlinien wie Größenverhältnisse, Mindestbrushstärke, Spawnobjektgröße ec.. zu diesem Thema ??

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2001, 10:48
micro

probiers mal indem du die waffe höher plazierst. Dieses problem kann auch mit soldaten vorkommen, die ihre waffe "liegen" lassen. Man kann sie dann nichtmal aufnehmen :(

--

002
05.01.2001, 11:02
WareWolf

DANKE M.S.
Kiste 1u höher und der Mist bleibt liegen !

[c=red]ich liiieeeebe das Forum [/c]

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
05.01.2001, 12:01
caedes

versuch ma, CLIP-Brushes in die Regalbretter zu machen. Vielleicht funzt es dann

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.