Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.12.2001, 17:52
Larry

Ich bastel grad an ner Svencoop-map,und will dort auch Levelchanges ausführen,so wie in der Map Gut Reaction,meine Frage:
Wenn ich nen normalen Levelchange ala Half-Life einbaue (der funktioniert auch beim Testen) wird dann die gesámte Gruppe der Spieler in den 2.en Level teleportiert,wenn der erste Player den Levelchange-Bereich betritt?
Das Zurückgehen in vorherigen Level soll ja nicht funktionieren.
Oder muss ich das dann speziell triggern,das alle an neuen Spawn-Point erscheinen?
Und muss ich die neuen Spawn-Points aktivieren?

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2001 um 17:52 von Larry bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.12.2001, 17:55
Erasor

Also bei SvenCoop ist es in jedem Fall so, dass nur einer das Ziel erreichen muss für einen Levelchange, da bin ich mir sicher =)

Das andere hab ich noch nicht probiert, aber es kann gut sein dass alle auf dem selben spawnen, gibt ja genug gegibbe am Anfang, aber ich glaube die verteilen sich automatisch...

--

002
23.12.2001, 18:12
Larry

ich hab je level 6 Spawn-Points,wie empfohlen,die müssten sich dann verteilen,denk ich,wenn alle spawnen.

--

DL-Tower Map Serie

003
23.12.2001, 19:37
Larry

Hmm,weiss da jemand was näheres dazu,oder nen Link zu speziell Svencoop-tuts,ausser die Tips auf der Sven-Coop-HP?
Wenn nicht,muss ich mal Gut Reaction decompilen um nachzuschauen.

edit//
So,nun hab ich ne Map aus Gut Reaction decompiled und seh da,dass der Aufbau wie bei mir ist,bloss wurden für nächste Level auch schon mal nur 1 Spawn-Point gesetzt,und zwar keine info_player_deathmatch sondern info_player_start und zudem in den Karten,die ich geschaut hab,auch nur einer für ne Map,d.h. doch,dass telefragging vorprogrammiert ist?

edit2//
Noch ne Frage ;),kann ich monster_turrets auch unverwundbar machen,wenn ich nen health-Wert mittels smart-edit einfüge?
Hab das schon mal probiert,aber es hat nicht funktioniert...

--

DL-Tower Map Serie

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2001 um 20:19 von Larry bearbeitet.