Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.04.2004, 12:40
conno

hi,
habe im Valve Hammer Editor eine aufwändige map created, wenn ich aber in die map loggen will, spawn ich immer in der selben Wand. Diese Wand ist ist am selben platz, wo auch das "3D Dreieck" (die drei kurzen, verschieden farbigen Striche, die in drei richtungen zeigen) ist. Habe alle notwengiden spawnpoints gesetzt, auch aufgepasst, dass diese nicht im Boden sind.
Hab mir viel mühe bei der map bei der map gegeben, kann sie euch auch gerne zur problemlösung zuschicken.

mfG conno

--

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2004 um 12:42 von conno bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.04.2004, 12:48
LePrau

Offensichtlich hast du dann doch nicht alle Spawnpoints korrekt gesetzt, bei Half-Life Multiplayer zum Beispiel benötigst du info_player_deathmatch, damit dei Leute Startpunkte haben, beim SIngleplayer benötigst du hingegen infi_player_start, und bei anderen Mods brauchst du andere Entities, was man aber in den Readmes der jeweiligen Mods bzw.. auch in einigen der Tutorials nachlesen kann.

Wenn Halflife nämlich einen Startpunkt nicht findet, startet man an den Koordinaten 0,0,0 die exakt bei diesen farbigen , sich kreuzenden Linien im 3D-Fenster liegen ...

--

voice - Ruhe in Frieden

002
05.04.2004, 12:59
conno

die map ist für counter-strike.
habe noch mal genauer nachgeschaut, bei check for probs, sagt er mir, solid entity (button_target) is empty.

leider weiß ich net wie ich den fehler beheben kann

--

003
05.04.2004, 13:20
LePrau

Du wählst den Fehler bei "Check for Problems" an, wählst "select" oder "mark" oder so auf der rechten Seite an, und drückst einmal auf [ENTF]. Das Problem entsteht wenn du ein Entity mit einem anderen kombinierst, und auf die Frage mit "Yes" antwortest, also zwei Entities zu einem zusammen fasst. Hammer löscht das eine Entity nicht, sondern lässt es da, nur leider hat es keine Brushes mehr ... was die Fehlermeldung ja auch aussagt.

--

voice - Ruhe in Frieden

004
05.04.2004, 13:31
conno

thx 4 help!

--