Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.10.2013, 09:40
SeriousToni



Moin!

Hab mich letztens mal bei GMX registriert (Mail Account) und noch am selben Tag schon die erste SPAM Mail bekommen. So geht das jetzt munter weiter. Die Adresse wurde am ersten Tag noch nirgends angegeben / verwendet.

Wie kann das passieren? Hab ich vielleicht was auf dem Rechner das mein Avira nicht findet? :o

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.10.2013, 13:04
m_iace



Man kann bei GMX Konten löschen bzw. dies geschieht nach langer Inaktivität automatisch. Demzufolge hast du eine schon früher benutzte adresse erhalten.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
16.10.2013, 00:09
SeriousToni



Aber ich habe die selber eingegeben - So groß kann der Zufall doch nicht sein, dass ich genau einen Accountnamen erwische den es vorher iwann schonmal gab..??

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
16.10.2013, 09:45
simbl



Also wenn Du was generisches wie z.B. hans_mustermann@gmx.net hast, ist das durchaus denkbar. GMX hat glaube ich noch ziemliche viele User (warum auch immer). ;)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
16.10.2013, 17:03
Skeleton



Wenn ich Mail Adressen registrieren wollte war immer alles vergeben...
Ob nun damals bei Web.de oder "letztens" vor einigen Jahren bei Googlemail.

Alles was mit Namen zu tun hat, mit Zahlen dahinter usw....Alles schon belegt und bestimmt recycelt.

--

keine referal links bei thewall.de --dp

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
29.01.2015, 17:23
Lorenzo



Genau deswegen bin ich davon abgekommen, E-Mail-Postfächer bei Free-Hostern anzulegen.

Nutze jetzt schon seit Längerem den Service von Strato. Da bekommt man eine eigene Domain und das Problem mit den recycelten E-Mail-Adressen entfällt. Außerdem habe ich das Gefühl, das Mail-Server Spam sehr viel besser rausfiltert.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
01.02.2015, 19:25
simbl



Also dass Strato so ne Scheiße nötig hat, wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche