.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 09.10.2002, 20:21 Burning Legend |
sieht lecker aus, wenn man auf Echsen steht :D Ne, sieht recht gut aus...wobei die Wangen durch die Schuppen wirklich eingefallen wirken Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
051 09.10.2002, 22:02 dz|-freezer |
So hier mal nen render, skin ist fast fertig :))
Dieser Beitrag wurde am 09.10.2002 um 22:10 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 09.10.2002, 22:06 Neff |
mmh, ich glaube anstatt dem blau würde ic hweiss nehmen, sonst sehr hübs --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
053 09.10.2002, 22:13 Jerico |
also mir gefällts net so. liegt wahrscheinlich auch an meiner konservativen einstellung gegenüber dem aussehen eines "space girls". das model deutet auf ne humanoide rasse und dann guckt da so ein frosch aus der luke. -- |
|
Profil || Suche |
|
054 09.10.2002, 22:19 KhanRKerensky |
Ich würde die Haare nochmal überarbeiten... wenns das blaue überhaupt Haare sind. :D --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
055 09.10.2002, 22:28 maurice |
ich finde es siet ober titten affen geil aus! =) ich sag nur ein wort: R E S E P C T! isch hab krass resepct von dir =D --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
056 09.10.2002, 22:41 DarkMatt |
ich bin zwar kein graphiker, aber wenn du dem ding noch andere farbtöne verpasst siehts vielleicht detailreicher aus sonst ganz nett, bis auf dass der helm etwas überdimensioniert wirkt... -- |
|
Profil || Suche |
|
057 09.10.2002, 22:48 Tubgirl |
Also irgendwie passt meiner Meinung nach das Geschicht nicht zum Rest. Gesicht un Haare sind so sauber und gepflegt... wie so ein High-Tech-Alien eben :) |
|
Profil || Suche |
|
058 09.10.2002, 23:12 Skyshi |
Ich dachte auch eher, das soll einen menschen darstellen. So gefällt es mir überhaupt nicht. Zudem sticht sich das Blau unangenehm mit dem Rest! Und am Skin würde ich auch noch mehr tun. Das jetpack (?) etc sieht noch etwas sehr undetailliert aus! -- |
|
Profil || Suche |
|
059 10.10.2002, 16:48 Aeon |
Ich würde das gesicht einfach so weiss lassen wie es auf den anderen screens war. Das fand ich so richtig gut. So gefällts mir gar nicht O_o´Schon gar kein so blau. Das passt da imho gar nicht rein. Mach doch lieber ne blondine rein :D Oder eine mit weißen haaren. Dann bleibt alles ziemlich hell. Aber mir egal ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
060 10.10.2002, 19:42 Washoe |
Also ehrlich gesagt, finde ich das Model geil. Der Skin ist auch super, vorallem die abgewetzten rundungen. Die Farbe hat auch stil und gefällt. Aber der Kopf ist einfach nur schebbig. Ich dachte, als ich es das erste mal gesehen hab: Bähhh, was ist das denn. |
|
Profil || Suche |
|
061 11.10.2002, 02:52 Angel_HoD |
'Aber der Kopf ist einfach nur schebbig' mir gefällt es gut mit dem alien, auch wenn ich lieber eine blondine gesehen hätte. Was ist eigentlich der Pc? Oder hab ich das überlesen? Ps: Ich mag blau :D --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
062 11.10.2002, 03:40 SongokuX |
Ich mag das Alienface auch nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
063 14.10.2002, 18:12 Peteboy |
Boa scheisse *g* nene.. also ganz gelungen der skin.. aber .. naja :D --Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden. |
|
Profil || Suche |
|
064 14.10.2002, 20:50 monkey |
ich würd lieber an deiner stelle die fresse halten du möchtegern newssposter... gawain hat recht, es sieht beschissen aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
065 14.10.2002, 21:06 dz|-freezer |
rofl... mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
066 14.10.2002, 21:17 Angel_HoD |
1. hier hat kein gawain gepostet MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
067 15.10.2002, 17:34 Snake_Shit |
ROFL, jemand macht ja seinem Namen alle Ehre *aufden3.Postvormirschiel* Das Model sieht extrem geil aus, |
|
Profil || Suche |
|
068 15.10.2002, 17:58 Neff |
Also ich finde das es hier KEINER nötig haben sollte solche vulgären Ausdrücke zu verwenden. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
069 16.10.2002, 14:05 Der Effektemacher |
Ich denke, wenn freezer diesen Ton der Kommunikation vorzieht, dann muß er sich nicht wundern :). Andererseits war die Sache ja auch schon gegessen. Nunja. Zum Model: Inzwischen ist es wirklich besser geworden. Mir gefällt das komische Gesicht auch nicht so und ich muß Sir_Pepe Recht geben. Das Aliengesicht wirkt so alienmäßig steril, doch der Anzug im krassen Gegensatz dazu sehr unrein. Naja, vielleicht ist das ja der Grund, wieso das Alien so steril ist :). --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
070 16.10.2002, 16:12 Red Storm |
hm - muss ja nicht unbedingt rost sein - da der weltraum von lauter kleinen, hochenergetischen teilchen nur so wimmelt, die so einem anzug arg zusetzen können, kann es schon vorkommen , dass es zu abwetzungen und farbveränderungen kommt- ausserdem kann das ja tarnfarbe für einen speziellen planeten sein. anyway einen spaceanzug würde ich so hell wie möglich machen -der wird zwar schneller dreckig(das gefällt mami weniger *ggg*)aber er weist wärmestrahlung besser ab - und die möchte man ja vermeiden - während dunkle farben - oder schwarz zwar irsinnig geil aussehen, aber doch etwas gefährlich sind. ihr wollt ja nicht dass euer alienmädel einen hitzeschlag kriegt - oder ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
071 16.10.2002, 18:51 Tankcommander |
Rot und Blau schlägt der Casper seine Frau... (altes Sprichwort) Mir persönlich gefällt das Gesicht auch net so richtig. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|