Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2000, 20:36
AMDK8

Hi!
Ich will nen singelplayer mod machen..........mein erster:)
Um also nett lauter anfängerfehler zu machen(ich mein nett mit mappen sondern allgemein...mappen tu ich schon seit fast nem jahr)...und zwar:
1.)ich will nen intro machen(gleich wie das vom orginal)...findet ihr das ok...oder langweilig

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2000, 20:40
einstein.ThW

ein intro find ich gut aber bitte nicht so lang wie das von HL. und vieleicht etwas intetesanter

--

002
24.09.2000, 20:40
dp
Administrator

Ich finde es für ein Einzelspieler MOD unbendingt notwendig.

Es ist doch kacke wenn man mit der brechstange hinter nen auto startet... ist doch absolut aufgesetzt..

--

003
24.09.2000, 20:55
Endbringer

Kamerafahrten am Levelanfang machen sich auch sehr gut.

--

[c=red]Endbringer[/c]

004
24.09.2000, 22:18
Term

Ich strick ja auch gerade ein SP Mod und muß den Vorgängern zustimmen: Kamerasequenzen sind absolut unerlässlich. Ich muß auch mal eine Lanze für die ultralange Anfangssequenz von HL brechen: ich fand das absolut genial, wie es die Valve-Leute geschafft haben, die Atmosphäre des gesamten Spiels mit dieser Zugfahrt aufzubauen. Du siehst Orte, durch die Du hinterher nochmal durchrennst, diese Tanta erzählt alles mögliche über Black Mesa und man identifiziert sich mehr und mehr mit Gordon.

Natürlich sollte eine Anfangssequenz für ein SP Mod kürzer sein, aber grundsätzlich ist es total wichtig, dem Spieler einen Grund zu geben, als Gordon (oder wer auch immer) loszuspielen. Und wie schon gesagt, mit einer Brechstange hinter einem Auto zu starten finde ich da auch recht arm.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]