.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.09.2000, 22:02 AMDK8 |
noch ne frage(n): |
|
Profil || Suche |
|
001 24.09.2000, 22:18 Morpheus |
ich versuch mal zu antworten... 2.) kommt doch auf das Thema des Mods an, ich persönlich kill lieber in der freien Natur... 3.) ich finde den on a Rail part von HL ziemlich ätzend, aber Xen war dann doch DIE Härte....(scheiss Jump`n`run) ich hoffe du kannst mit dem Statement was anfangen... CU [OSF]Morpheus --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
002 24.09.2000, 22:39 Tomz |
1) Siehe oben ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
003 24.09.2000, 23:01 Term |
1) Die Maps bei HL sind verhältnismäßig klein, zumindest wenn man sie mit anderen SP-Mods vergleicht. Das liegt glaube ich weniger an den r_speeds (die ja recht wenig mit der wirklichen Größe der Map zu tun haben, da sowieso immer nur ein Teil zu sehen ist) sondern auch an den Ladezeiten. Je größer die Map, desto länger die Ladezeit und desto eher geht der EIndruck verloren, an einem kontinuierlichen Spiel zu sitzen. Also ich würd lieber kleinere Maps machen und etwas öfter laden. Pass vor allen Dingen auf, daß die Übergänge nicht zu offensichtlich sind (langer S-Gang ist da sehr beliebt), es gibt nichts Blöderes als wenn man immer schon vorher weiß, wann geladen wird. 2) Hängt wirklich nur von dem Szenario ab, daß Du bauen willst. In Kingpin haben die das sehr interessant hingekriegt: obwohl die Sichtweite der Level sehr gering ist und man eigentlich immer in engen Grenzen durch die Gegend rennt, hat man trotzdem das Gefühl in einer großen Welt zu sein. Das ist echt eine Kunst! 3) Zugfahren find ich gut, aber nicht nur um des Zugfahrens willen. Damit meine ich, daß der Nutzen über dem eigentlichen Effekt stehen muß. Wenn ich eine halbe Stunde auf einem Zug rumhampel nur weil der Mod-Autor mir beweisen will, daß er func_train verstanden hat, finde ich das ziemlich blöd. Wenn es allerdings wichtig ist, an einer Bahnstation eine Weiche umzustellen um eine Katastrophe zu verhindern und ich dahin nur mit einem Zug kommen kann, finde ich das spannend. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
004 25.09.2000, 13:30 Endbringer |
1)Nicht zu lange maps und nicht zu kurze. [c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |