.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2001, 19:23 Metew |
HI, ich will was für meine hp progen, weiß nicht ob es schwierig ist, oder nicht. ich habe einen order, indem ich immer wieder programme/model... per ftp uploade. meine frage ist nun: Wie kann ich eine htmlseite gestallten, auf der die ganzen files stehen.neben der file soll dann noch ein comet stehen z.b. und gibt es einen command (html), der die dateiengröe anzeigt? --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.12.2001, 19:40 Archangel |
öhm.. naja mit html wird das kaum gehen, da würd ich php nehmen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2001, 00:15 Andy_ |
Erstmal PHP haben, welchen Anbieter hast du Metew? Fang lieber mit HTML an (SelfHTML), und mach durch tabellen usw. halt ne übersicht, und schreibe die dateiengröße einfach manuell rein... PHP würd ich für Anfänger nicht empfehlen, da wie PHP eine Erweiterung zu HTML ist, und ohne HTML kenntnisse läuft da nix. --42 Es gibt keinen Sinn des Lebens. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2001, 11:27 Zeeke |
Falls dein Webspace halt kein PHP unterstützt, wie es ja meistens so ist, dann kannst du dir auch ein kleines C-Programm schreiben, dass dir die html-Seiten zusammenbastelt..., dass du dir eben zB ne Ordnerstruktur anlegst, und da dann immer ne zip und eine txt Datei in dem Ordner ist, dann gehst du Ordner für Ordner durch und entnimmst immer die größe der zip-Datei und die Beschreibung aus der txt-Datei... hatte ich auch mal so gemacht... eigentlich ist sowas gar nicht schlecht... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.01.2002, 00:43 Tomz |
das ist eine geile idee. hab mir auch schon mal gedacht, das ich so einen easy homepage creator in c bastle ;-) ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 11.01.2002, 09:55 Kriz |
Tststs, ihr habt Ideen :D --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |