Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2008, 19:18
Security

Hallo,

ich habe irgendwie ein problem mit meinem Source SDK!
Habe mir vor 2 Tagen Source SDK von Steam geladen um Mappen zukönnen.

Nur leider startet meiN SDK einfach nicht!

Habe scho 3 ma neu drauf gemacht aber nix!
Habe auch in der Startoption die befehlszeile -engine ep1 eingegeben ohne erfolg!
Ich habe im Netz geschaut ob noch andere diese Problem haben aber leider nix gefunden, mir kann irgendwie keiner recht helfen!

Folgende Meldung kommt!
Also es versucht zustarten aber nach paar Sek kommt diese Meldung...
"Error MountFilesystem (225) failed: SteamMountfilesystem (2604,225,0x1523fc74=,0x1523fd7) failed error 114: Cache needy decyption"

Kann mir jemand helfen !?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2008, 19:54
Errox

Hi,

ich kann dir nur raten den Steam wieder zu deinstallieren um ihn anschließend zu neuintsallieren.

LG Errox

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[b]Hiroshima 45 , Tschernobyl 86 , Windows 95…

Dieser Beitrag wurde am 26.02.2008 um 19:55 von Errox bearbeitet.
002
26.02.2008, 19:56
Security

Hallo,

das habe ich scho 3 mal getan und nix ändert sich dadurch! Habe richtig alles runter gehauen jedes datei aber echt nix! :(

--

003
26.02.2008, 19:58
Errox

Zitat:
Security postete
Habe scho 3 ma neu drauf gemacht aber nix!
Was hast du schon 3x neu drauf gemacht? Den SDK oder den Steam?

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

004
26.02.2008, 20:03
Security

2x SDk un 1 ma komp. Steam

--

005
26.02.2008, 20:10
Errox

Hm... es handelt sich dem nach um eine Datei oder Einstellung die komplett fehlt. Das kann ich aber nicht verstehen - du hast doch sicherlich CS:S oder sonst ein Game vom Steam aus installiert. Hast du mal ein bisschen in den Ordner rumgefummelt um die beispielsweise Skins einzubauen oder etc.? Hast du Steam Ordner einfach gelöscht oder wirklich per System deinstalliert, dann den Ordner gelöscht und dann das ganze neu drauf gehauen? Ist ja oft eine Kleinigkeit die die großen Dinge ausmacht. :>

--

(\_/)
(O.o)

006
26.02.2008, 20:18
Security

Also ich bin so vorgegangen! bei ersten ma habe ich SDK ganz normal ohne was weiter zumachen deinstalliert! Beim 2 mal habe ich SDK deinstalliert und eben Reg drüber laufen lassen damit diese auch runter kommen un in Steam Ordner nachgeschaut ob alles was mit SDK zutun hat auch wirklich runter ist! Beim 3 Versuch habe ich alles gelöscht was mit Steam zutun hatte...

Also Ja ich habe CSS und DoD in Steam drin! Und was heißt bei dir verändert !? Ich habe für CSS einige Waffenmodels aber sonst nix. Un da lösche ich ja nix sondern füge was hinzu...

Nur versteh ich nicht wieso da was fehlen sollte! Da ich es ja frisch auf mein System von Steam zieh un installier. Hmmm komisch... un wie schon gesagt hatte auch ma im Inet geschaut aber nix weiter gefunden... halt ausser das mit dem Startoptionen festlegen!

--