Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.11.2007, 17:27
xahsoij

Hallo!

Ich weis nicht genau in welches Forum das reingehört und mache es einfach mal hier rein...
Also: Wenn ich Source SDK starten will dann lädt er es erstmal und danach passiert nichts mehr... Es öffnet sich auch nicht das Fenster wo man einstellen kann was man starten möchte o.ä.... Habe auch HL² und CS:S installiert funktioniert aber trotzdem nicht! Brauche dringend hilfe!

mfg Xahsoij

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.11.2007, 18:37
xahsoij

und wenn ich versuche Source SDK direkt ausm ordner zu starten dann kommt die fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Steam.dll nicht gefunden wurd. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

--

002
25.11.2007, 21:36
xahsoij

auf meinem anderen PC funktioniert es auch nicht -.- kann das vllt am account liegen?

--

003
26.11.2007, 20:58
Timma

Bei mir funktioniert das auch nicht. Source und Hl2 funktionieren beide. Doch genauso wie bei xahsoij lädt er, aber es kommt nicht einmal das Fenster zum auswählen. Ich habe ihn nun schon 5 oder 6 mal komplett neu runtergeladen und installiert. Langsam regt mich das auf^^.

//EDIT:
Ich Idiot hatte net die SuFu benutzt, sorry für Spam, ich habs jez mit -engine ep1 gelöst =)

mfg Timma

--

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2007 um 21:07 von Timma bearbeitet.
004
27.11.2007, 21:49
Freitag

Zitat:
Timma postete
Bei mir funktioniert das auch nicht. Source und Hl2 funktionieren beide. Doch genauso wie bei xahsoij lädt er, aber es kommt nicht einmal das Fenster zum auswählen. Ich habe ihn nun schon 5 oder 6 mal komplett neu runtergeladen und installiert. Langsam regt mich das auf^^.

//EDIT:
Ich Idiot hatte net die SuFu benutzt, sorry für Spam, ich habs jez mit -engine ep1 gelöst =)

mfg Timma

Timma mir gehts genau gleich wie dir! melde dich bitte falls du eine lösung gefunden hast.

--

005
27.11.2007, 22:08
McScore

Was willst du?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

006
27.11.2007, 22:54
Timma

@ Freitag: Die Lösung steht schon mehrmals hier im Forum, aber da ich ja lieb bin =).

Füge beim Startparameter der SDK Start exe noch -engine ep1 ein. Dann kannst du den Source SDK wieder starten.

Hättest du die SuFu benutzt hättest du das auch so gewusst ;)

mfg Timma

--