Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.04.2008, 04:28
Cordezza

Guten Morgen ;)

Zuerst muss ich sage, dass ich schon seit Jahren in eurem Wiki rumstöbere.
Wirklich super =) Bis jetzt hatte ich nie ernsthafte Probleme. Als ich heute seit längerem mal wieder etwas mappen wollte, machte mein Source SDK Probleme. Ich kann einfach Counter Strike Source nicht auswählen. Hab jetzt schon mehrmals Source SDK gelöscht und erneut versucht. Es tut sich einfach nichts. Es hängt nur kurz und springt dann wieder auf Half Life 2 zurück. Kennt jemand das Problem? In der Suchfunktion vom Forum hab ich auch schon nachgeschaut und nichts Vergleichbares gefunden. Weis jemand wie ich das behebe?

(Es lässt sich nichts auser Half Life 2 auswählen, auch kein DoD:S)

--

Dieser Beitrag wurde am 18.04.2008 um 04:36 von Cordezza bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.04.2008, 16:13
Cordezza

Mh hatte offensichtlich noch keiner :P schade.

--

002
21.04.2008, 16:31
Controler

du kanss css anklicken..und dann is das auch in der leiste drin..aber nachn paar sekunden stellt sich das wieder auf hl2 um ..hab ich das so richtig verstanden?

wenn ja dann starte hammer doch schnell bevor das weider zurückspringt ^^

n anderen vorschlag hätte ich nich..

--

...wenn das rauskommt, was da reinkommt...dann kommt einer wo rein, wo er nich mehr rauskommt...

003
21.04.2008, 18:39
Cordezza

:D ne leider net, ich kanns anklicke, es hängt und es steht immer noch "half life 2" oben ^^ hab schon im hammer versucht die optionen zu CSS zu ändern. dazu muss ich aber den hammer neustarten :P geht also au net

--

004
25.04.2008, 18:10
Controler

öhm..vllt muss du das nochma löschn und wieder installieren...ich weis das has du schon gemacht, aber ich denke das du den sourcesdk_content und den sourcesdk manuell löschn muss... dann auch unter ..\Steam\Steamapps und dann da das sourcesdk datei löschen...dann lösch auch ma deine registry (mit ccleander oder so)

--

...wenn das rauskommt, was da reinkommt...dann kommt einer wo rein, wo er nich mehr rauskommt...