Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.07.2008, 01:38
Expert

Hi,

ich habe derzeit leider ein Problem mit dem Source-SDK. Ich kann seit dem Update, wo eine 2. Dropdownbox hinzugekommen ist, damit man die Engine auswählen kann, leider kein Spiel aus der 2. wählen. Sobald ich in der Liste z.B. auf CSS klicke, dauert es 2 Sekunden bis wieder HL2 dort steht, sprich: es belibt immer nur HL2 aktiviert.

Ich denke mal das hängt mit Vista x64 zusammen, damit gab es ja schon öfters Probleme...

Falls euch keine Lösung für das Problem bekannt ist, könntet ihr mir vielelicht veraten wie ich den Hammer Editor ohne das Source-SDK starten kann? Also irgendwie wird das ja möglich sein. Es soll natürlich nicht ohne Steam, also gecrackt laufen. Vielleicht gibt es ja ein paar Befehle für die Kommandozeile.

Achja, in Hammer kann man ja die Config auswählen, jedoch will er das ich den Hammer neustarte sobald ich diese eben auf CSS stelle, danach kann ich Hammer aber nur wieder mit HL2 Config starten, wegen der 2. Dropdownbox.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.07.2008, 17:09
Pompes

schreib bei startoptionen von source sdk "-ep1"

--

002
02.07.2008, 17:56
Expert

Naja das bringt mir ja nichts.. Wie oben erwähnt kann ich die 1. Dropdownbox ja ohne Probleme auswählen, also die Engine. Ich kann nur aus der 2. das Spiel nicht wählen. Hattest du das SDK eigentlich in letzter Zeit schonmal verwendet? Dann sollte dir das mit den 2 Dropdownboxen eigentlich aufgefallen sein.

Hoffentlich gibt es noch eine andere Lösung. Wenn ja wäre es nett wenn mir diese einer veraten könnte ;)

P.S.: Ich habe deine Idee trotzdem versucht. Es hat eben nur nicht geklappt.

Achja, die wärme tut mir ned gut deswegen habe ich einen weiteren post erstellt anstatt meinen alten zu bearbeiten.. sry ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 02.07.2008 um 17:59 von Expert bearbeitet.
003
02.07.2008, 17:57
Expert

Einfach überlesen... ^^

Naja das bring mir ja nichts.. Wie oben erwähnt kann ich die 1. Dropdownbox ja ohne Probleme auswählen, also die Engine. Ich kann nur aus der 2. das Spiel nicht wählen. Hattest du das SDK eigentlich in letzter Zeit schonmal verwendet? Dann sollte dir das mit den 2 Dropdownboxen eigentlich aufgefallen sein.

Hoffentlich gibt es noch eine andere Lösung. Wenn ja wäre es nett wenn mir diese einer veraten könnte ;)

P.S.: Ich habe deine Idee trotzdem versucht. Es hat eben nur nicht geklappt.

--

Dieser Beitrag wurde am 02.07.2008 um 17:59 von Expert bearbeitet.
004
03.07.2008, 11:42
TomMe

Es wird dir zwar nicht helfen, aber ich hab genau das gleiche Problem. Kann Portal nich auswählen. TF2 funktioniert manchmal, und manchmal nicht.
Hab aber auch noch keine Lösung gefunden...

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel