Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2006, 13:49
Gravok

Hallo,

nachdem ich die Forensuche benutzt hab und net wirklich was zu meinem Problem gefunden hab, wende ich mich nun an die Community von thewall.de.

Mein Problem liegt darin, dass mein Source SDK den Start indirekt verweigert. Nachdem ich im Steam Menü das Source SDK starten will, kommt "preparing to start Source SDK", danach verschwindet das Fenster. Eine SDKlauncher.exe läuft im Hintergrund jedoch kann man kein Fenster sehen. Bei erneuten Versuch mit dieser Executable im Hintergrund, kommt die Medlung "Spiel nicht verfügbar".

Naja dachte ich mir, wozu brauch ich schon das dumme Menü... Dumm nur das es mit der hammer.exe das gleiche war. Prozess läuft im Hintergrund, aber tut sich nix.

Und ja vor 2 Wochen ging noch alles...

/edit:

mir fällt auf, immer wenn ichs starten will steht da für 1/2 sekunde update paused, ob das was damit zu tun hat ?

Grüße Gravok

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

Dieser Beitrag wurde am 18.10.2006 um 14:48 von Gravok bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2006, 14:50
Gravok

Dank diesem Post habe ich es geschafft das Problem zu lokalisieren. Der letzte Handle den der SDKlauncher hatte war das öffnen meiner Clientregistry.blob. Nach löschen dieser Datei startet er wieder einwandfrei.

mfg

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2006 um 14:51 von Gravok bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche