000
13.12.2009, 00:46
tolio
|
Ich mappe jetzt seit einem jahr für css und dann wollte ich mir mal tf2 anschauen und muss feststellen es steht nicht drin...
ich hab sämtliche valve spiele und kann nicht verstehen warum es nicht im sdk steht (portal & garrys mod stehen auch unter orange box nicht drin)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
13.12.2009, 01:01
Lt_Eddie
|
hast du tf2 überhaupt, also wenn du orange box hast ja, ähm SDK Refreshe oder wie das heist vlt?
--
|
|
Profil || Suche
|
002
13.12.2009, 01:39
tolio
|
tolio postete [...]ich hab sämtliche valve spiele[...] =D auch schon refresh und alles gemacht
--
|
|
Profil || Suche
|
003
13.12.2009, 10:09
Sir_Killalot
|
TF2 einmal starten, Refresh SDK Content und Reset Game Configurations.
--
|
|
Profil || Suche
|
004
13.12.2009, 12:21
tolio
|
ich spiel seit ner woche am stück schon tf2 und reset config und sdk content auch schon gemacht
--
|
|
Profil || Suche
|
005
16.12.2009, 19:47
hozevi
|
hi, in dem Verzeichnissen \steam\steamapps\[ACCOUNTNAME]\sourcesdk\bin\ep1\bin\ \steam\steamapps\[ACCOUNTNAME]\sourcesdk\bin\orangebox\bin\
sind jeweis eine "GameConfig.txt".
In diesen configs stehen die Speicherorte der .cfg, der spiel.exe, die vbsp.exe, vvis.exe, vrad.exe, ... .
du brauchst die GameConfig.txt für die Orangeboxengine. (also ...\sourcesdk\bin\orangebox\bin\GameConfig.txt).
Ich hatte einmal das gleiche Problem und habe mir dann einfach das was für tf2 noch gefehlt hat hinzugefügt:
"Team Frotress 2" { "GameDir" "e:\steam\steamapps\[ACCOUNTNAME]\team fortress 2\tf" "hammer" { "GameData0" "e:\steam\steamapps\[ACCOUNTNAME]\sourcesdk\bin\orangebox\bin\tf.fgd" "TextureFormat" "5" "MapFormat" "4" "DefaultTextureScale" "0.250000" "DefaultLightmapScale" "16" "GameExe" "e:\steam\steamapps\[ACCOUNTNAME]\team fortress 2\hl2.exe" "DefaultSolidEntity" "func_detail" "DefaultPointEntity" "info_player_teamspawn" "BSP" "e:\steam\steamapps\[ACCOUNTNAME]\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vbsp.exe" "Vis" "e:\steam\steamapps\[ACCOUNTNAME]\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vvis.exe" "Light" "e:\steam\steamapps\[ACCOUNTNAME]\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vrad.exe" "GameExeDir" "e:\steam\steamapps\[ACCOUNTNAME]\Team Fortress 2" "MapDir" "e:\steam\steamapps\[ACCOUNTNAME]\sourcesdk_content\tf\mapsrc" "BSPDir" "e:\steam\steamapps\[ACCOUNTNAME]\TeamFortress2\tf\maps" "CordonTexture" "tools\toolsskybox" "MaterialExcludeCount" "0" } }
Diesen Text einfach einfügen so dass die Klammern und die Einrückung passt und dann den [ACCOUNTNAMEN] eintragen und das Verzeichniss Berichtigen. Ich hab steam (wie man oben entnehmen kann) im verzeichniss E:\Steam\ .
Hier mal meine GameConfig: http://www.file-upload.net/download-2083905/GameConfig.txt.html Hier müssen nur noch das Verzeichniss geändert werden (Tipp: einfach im Editor auf "Bearbeiten->Ersetzen".) In der Conig sind Portal, TF2, DOD enthalten.
So müsste das eigentlich funzen. Nun habe ich noch eine Frage weil das Hier gerade so passt. Ist HL² EP2 ein Spiel mit der Orangebox engie oder mir der HL²ep1 Engie? Ich habe nämlich das Problem das Der Hammer für HL²EP2 bei mir ne Felermeldung rausspuckt.
mfg hozevi
--
|
|
Profil || Suche
|