.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2010, 19:31 PanGea |
Heyho^^ Ich hab ein Problem: Ich habe Windows 7 Ultimate 32 bit, eine Quad Core Prozessor und eine GTX 275 sowie 4 GB ram. An der Hardware kanns folglich nich liegen. In 7 selber gibt es ja den Kompatibilitätsmodus, jedoch kann ich Hammer nich mehr über eine EXE Datei starten und somit auch nicht nur Hammer kompatibel setzen. Also habe ich einfach mal Steam.exe als Windows XP Home SP3 gestartet, jedoch startet dann mein Steam garnicht und es kommt die Meldung, dass man Steam nicht in einem Kompatiblen modus starten soll. Das sieht so aus: Alles andere geht, ich kann in CS:S gehen und auch noh im Internet surfen, aber SDK will er einfach beenden (sprich mit dem grauen Fensterinhalt. UNd die Option "Das Problem online suchen" hat auch nichts gebracht. Hat jemand ne Lösung? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2010, 19:38 PanGea |
Supportticker schon raus. Jetzt habe ich den Lokalen Inhalt über Steam schon das 2. Mal gelöscht, jedoch auch die Dateien im SteamApps Ordner. Vllt klappts ja dann. Supportticker schon raus. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2010, 21:05 m_iace |
die eigentliche Problembeschreibung ist etwas wenig.... wie sieht die Fehlermeldung aus? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2010, 21:32 PanGea |
@ m_iace Das sieht so aus: Alles andere geht, ich kann in CS:S gehen und auch noh im Internet surfen, aber SDK will er einfach beenden (sprich mit dem grauen Fensterinhalt. UNd die Option "Das Problem online suchen" hat auch nichts gebracht. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.04.2010, 09:46 XaGo |
erstmal: Seven Sucks =) hab auf meinem PC XP auch SP3... ohne probleme... selbst auf Ubuntu läuft es mit wine ;) und das nennt sich Linux und ist kostenlos... ich verstehe sowieso nicht warum ihr so viel Geld für das neuste OS ausgebt... aber ist ja eure Sache zu deinem Problem: Schaltet sich SDK einfach ohne Fehlermeldung aus? Hängt es sich auf? lässt du komplett steam über kompatiblitätsmodus starten oder nur sdk bzw hammer editor? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.04.2010, 11:22 tolio |
das liegt an win 7, ich hatte auch kaum probleme unter xp und unter 7 spackt das ding einfach nur offt ab -- |
|
Profil || Suche |