Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2010, 19:31
PanGea

Heyho^^

Ich hab ein Problem:
Nach einiger Zeit stürzt es einfach ab, egal was ich amche, ob ich compile oder nur ein func_button erstellen will.

Ich habe Windows 7 Ultimate 32 bit, eine Quad Core Prozessor und eine GTX 275 sowie 4 GB ram. An der Hardware kanns folglich nich liegen. In 7 selber gibt es ja den Kompatibilitätsmodus, jedoch kann ich Hammer nich mehr über eine EXE Datei starten und somit auch nicht nur Hammer kompatibel setzen. Also habe ich einfach mal Steam.exe als Windows XP Home SP3 gestartet, jedoch startet dann mein Steam garnicht und es kommt die Meldung, dass man Steam nicht in einem Kompatiblen modus starten soll.
Desweiteren habe ich STEAM und SDK als Administrator ausgeführt (SDK habe ich natürlich auch Kompatibel gesetzt, ging jedoch nicht) und trotzdem stürzt es ab.

Das sieht so aus: Alles andere geht, ich kann in CS:S gehen und auch noh im Internet surfen, aber SDK will er einfach beenden (sprich mit dem grauen Fensterinhalt. UNd die Option "Das Problem online suchen" hat auch nichts gebracht.

Hat jemand ne Lösung?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.04.2010, 19:38
PanGea

Supportticker schon raus. Jetzt habe ich den Lokalen Inhalt über Steam schon das 2. Mal gelöscht, jedoch auch die Dateien im SteamApps Ordner. Vllt klappts ja dann.

Supportticker schon raus.

--

002
07.04.2010, 21:05
m_iace

Zitat:
Ich hab ein Problem:
Nach einiger Zeit stürzt es einfach ab, egal was ich amche, ob ich compile oder nur ein func_button erstellen will.
die eigentliche Problembeschreibung ist etwas wenig....

wie sieht die Fehlermeldung aus?

--

003
07.04.2010, 21:32
PanGea

@ m_iace

Das sieht so aus: Alles andere geht, ich kann in CS:S gehen und auch noh im Internet surfen, aber SDK will er einfach beenden (sprich mit dem grauen Fensterinhalt. UNd die Option "Das Problem online suchen" hat auch nichts gebracht.

--

004
08.04.2010, 09:46
XaGo

erstmal: Seven Sucks =) hab auf meinem PC XP auch SP3... ohne probleme... selbst auf Ubuntu läuft es mit wine ;) und das nennt sich Linux und ist kostenlos... ich verstehe sowieso nicht warum ihr so viel Geld für das neuste OS ausgebt... aber ist ja eure Sache

zu deinem Problem: Schaltet sich SDK einfach ohne Fehlermeldung aus? Hängt es sich auf? lässt du komplett steam über kompatiblitätsmodus starten oder nur sdk bzw hammer editor?

--

005
08.04.2010, 11:22
tolio

das liegt an win 7, ich hatte auch kaum probleme unter xp und unter 7 spackt das ding einfach nur offt ab

--