Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.06.2012, 09:46
KingPommes



hi

wenn ich "run map" drücke kommt das normale compile fenster allerdings wenn ich das spiel dann starte
sehe ich meine map nicht unter den anderen ???

hier der inhalt des compile process:
(sieht zu kurz aus is aber alles )
.................................................. .................................................. ..
** Executing...
** Command: "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk\ bin\orangebox\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\garrysmod\ garrysmod" "D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.vmf"

Valve Software - vbsp.exe (Apr 26 2012)
4 threads
materialPath: d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\garrysmod\g arrysmod\materials
Loading D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\sourcesdk_c ontent\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.vmf
ConVarRef mat_reduceparticles doesn't point to an existing ConVar
Brush 42200: MAX_MAP_PLANES
Side 17
Texture: METAL/METALHULL003A

** Executing...
** Command: "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk\ bin\orangebox\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\garrysmod\ garrysmod" -fast "D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2"

Valve Software - vvis.exe (Apr 26 2012)
fastvis = true
4 threads
reading d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk_c ontent\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.bsp
Error opening d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk_c ontent\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.bsp

** Executing...
** Command: "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk\ bin\orangebox\bin\vrad.exe"
** Parameters: -game "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\garrysmod\ garrysmod" -noextra "D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2"

Valve Software - vrad.exe SSE (Apr 26 2012)

Valve Radiosity Simulator
4 threads
Could not find lights.rad in lights.rad.
Trying VRAD BIN directory instead...
Warning: Couldn't open texlight file d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk\b in\orangebox\bin\lights.rad.
Loading d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk_c ontent\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.bsp
Error opening d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk_c ontent\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.bsp" "D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\garrysmod\ garrysmod\maps\gm_slaughter2.bsp"
.................................................. ...........................

ich kenne mich nich mit den sachen aus die da drinn stehen bin dankbar für hilfe :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.06.2012, 10:02
Snut



Brush 42200: MAX_MAP_PLANES

Du hast zu viele Flächen in deiner Map. Kann durch unsauberes oder "übertriebenes" Mapping passieren. Lösche also einige Brushes oder noch besser, bau die Map neu.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
17.06.2012, 11:01
KingPommes



O_o wow gibts da nich noch ne andere lösung ? zB vieles zu func_detail machen ? ich habe auch manchmal an den texturen geschlampt zb einen brush komplett in ener textur anstatt nur die seiten die man sieht

--


Dieser Beitrag wurde am 17.06.2012 um 11:05 von KingPommes bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
17.06.2012, 11:40
KingPommes



ok ich habe jetzt ein haufen brushes gelöscht und es geht wieder *freu* aber ist es möglich die zahl der max. brushes hochzustellen ? oder mehrere brushes so zu verändern dass sie als einer zählen ?

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
17.06.2012, 11:50
Snut



Ich weiß nicht ob es andere Kompiler für HL2 gibt, die mehr zulassen, aber da der HL2 Kompiler sich nach den Engine Limits richtet, wird das keinen Sinn machen.
Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man beim normalem Mapping für HL2 an derartige Grenzen gerät.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
17.06.2012, 14:25
Dunedin



Dieses Tutorial kann dir helfen, die anzahl der Flächen in deiner Map zu reduzieren.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
17.06.2012, 18:49
KingPommes



Zitat:
Snut postete
Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man beim normalem Mapping für HL2 an derartige Grenzen gerät.
naja ich setze sehr großen wert auf details :D // danke für das tut

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
17.06.2012, 19:23
Snut



Details sollte man mit Models umsetzen. Sieht auch wesentlich besser aus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
17.06.2012, 20:30
KingPommes



Du meinst models erstellen// ist halt auch eine map mit seeeehr vielen Funktionen das kann ich dann halt nicht durch models ersetzen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche