000
17.06.2012, 09:46
KingPommes
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hi
wenn ich "run map" drücke kommt das normale compile fenster allerdings wenn ich das spiel dann starte sehe ich meine map nicht unter den anderen ???
hier der inhalt des compile process: (sieht zu kurz aus is aber alles ) .................................................. .................................................. .. ** Executing... ** Command: "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk\ bin\orangebox\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\garrysmod\ garrysmod" "D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.vmf"
Valve Software - vbsp.exe (Apr 26 2012) 4 threads materialPath: d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\garrysmod\g arrysmod\materials Loading D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\sourcesdk_c ontent\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.vmf ConVarRef mat_reduceparticles doesn't point to an existing ConVar Brush 42200: MAX_MAP_PLANES Side 17 Texture: METAL/METALHULL003A
** Executing... ** Command: "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk\ bin\orangebox\bin\vvis.exe" ** Parameters: -game "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\garrysmod\ garrysmod" -fast "D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2"
Valve Software - vvis.exe (Apr 26 2012) fastvis = true 4 threads reading d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk_c ontent\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.bsp Error opening d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk_c ontent\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.bsp
** Executing... ** Command: "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk\ bin\orangebox\bin\vrad.exe" ** Parameters: -game "d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\garrysmod\ garrysmod" -noextra "D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2"
Valve Software - vrad.exe SSE (Apr 26 2012)
Valve Radiosity Simulator 4 threads Could not find lights.rad in lights.rad. Trying VRAD BIN directory instead... Warning: Couldn't open texlight file d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk\b in\orangebox\bin\lights.rad. Loading d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk_c ontent\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.bsp Error opening d:\weicheware\steam\steamapps\jakobb71\sourcesdk_c ontent\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.bsp
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\gm_slaughter2.bsp" "D:\WeicheWare\Steam\SteamApps\jakobb71\garrysmod\ garrysmod\maps\gm_slaughter2.bsp" .................................................. ...........................
ich kenne mich nich mit den sachen aus die da drinn stehen bin dankbar für hilfe :)
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001
17.06.2012, 10:02
Snut
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Brush 42200: MAX_MAP_PLANES
Du hast zu viele Flächen in deiner Map. Kann durch unsauberes oder "übertriebenes" Mapping passieren. Lösche also einige Brushes oder noch besser, bau die Map neu.
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002
17.06.2012, 11:01
KingPommes
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O_o wow gibts da nich noch ne andere lösung ? zB vieles zu func_detail machen ? ich habe auch manchmal an den texturen geschlampt zb einen brush komplett in ener textur anstatt nur die seiten die man sieht
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Dieser Beitrag wurde am 17.06.2012 um 11:05 von KingPommes bearbeitet.
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003
17.06.2012, 11:40
KingPommes
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ok ich habe jetzt ein haufen brushes gelöscht und es geht wieder *freu* aber ist es möglich die zahl der max. brushes hochzustellen ? oder mehrere brushes so zu verändern dass sie als einer zählen ?
mfg
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004
17.06.2012, 11:50
Snut
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Ich weiß nicht ob es andere Kompiler für HL2 gibt, die mehr zulassen, aber da der HL2 Kompiler sich nach den Engine Limits richtet, wird das keinen Sinn machen. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man beim normalem Mapping für HL2 an derartige Grenzen gerät.
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005
17.06.2012, 14:25
Dunedin
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Dieses Tutorial kann dir helfen, die anzahl der Flächen in deiner Map zu reduzieren.
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006
17.06.2012, 18:49
KingPommes
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Snut postete Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man beim normalem Mapping für HL2 an derartige Grenzen gerät. naja ich setze sehr großen wert auf details :D // danke für das tut
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007
17.06.2012, 19:23
Snut
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Details sollte man mit Models umsetzen. Sieht auch wesentlich besser aus.
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008
17.06.2012, 20:30
KingPommes
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Du meinst models erstellen// ist halt auch eine map mit seeeehr vielen Funktionen das kann ich dann halt nicht durch models ersetzen.
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