.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.05.2008, 15:45 TomMe ![]() |
Hey, nachdem ich mir die Orange Box zugelegt hatte, hatte ich das Problem, dass ich Portal nicht als Current Game auswählen konnte. Das sah dann so aus, dass ich es im Rollout-Menü bei Current Game zwar sehen und anklicken konnte, jedoch blieb es danach nicht als Current Game ausgewählt, sondern sprang wieder auf HL2: EP2 zurück. - Mit und ohne -engine ep1 /ep2 gestartet Nützte alles nix, Portal ließ sich nicht auswählen. Jetzt ist es aber so, dass das Phänomen bei mehreren Spielen auftritt. Unter anderem auch bei Team Fortress 2, was ich gestern noch auswählen konnte. Auch bei Engine Version von EP1 kann ich einige Spiele nicht auswählen. Hatte sowas schon jemand, oder bin ich der einzige mit dem Problem? --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2008, 09:27 Lord Eintopf |
Vielleicht musst du den Hammer mit Current Game: Half-Life2 (ep2) starten und dann die Portal konfiguration manuell umstellen. mehr fällt mir jetzt nicht ein, da ich nicht weiß wo das problem liegt^^ --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2008, 10:21 TomMe ![]() |
Das Problem liegt darin, dass ich die Spiele in meiner Current Game Auswahlliste sehe, aber wenn ich jetz beispielsweise Portal auswählen will passiert folgendes: Ich hab das mit dem manuell umstellen probiert...geht aber nicht, er will die Einstellungen nich übernehmen. Heißt: Wenn ich es umstelle, bestätige ich alles und er sagt mir dass es erst beim nächsten Neustart aktiv wird. Wenn ich aber nocheinmal die Optionen aufrufe, steht wieder die alte Konfiguration da, wie bevor ich sie geändert hab. Sowohl vor, als auch nach Hammer und SDK neustart. Ich hab dann ma testweise in der GameConfig.txt bei Team Fortress (welches ich nun komischerweise wieder über Source SDK auswählen kann) die Portal *.fgd angegeben, und den Hammer mit TF Einstellungen gestartet. Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
003 01.06.2008, 08:39 Freewalker |
Du musst einfach dein SDK neu Installieren, einmal anstarten und dann musst du ihn wieder schließen. |
|
Profil || Suche |