.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.06.2006, 03:05 dante_mw |
Hallo The-Wall-Community Wir möchten heute unseren MOD: Source-Rebels vorstellen: Eine Half -Life2 Kooperative Modifikation mit zwei unterschiedlichen Gamemodes! In Source-Rebels können die Spieler zwischen zwei Coop Varianten auswählen: --> Story-Line : 2 Spieler In der Source-Rebels Story erleben die Spieler das Leben zweier Bürger der City32. --> Multiplayer : 2-8 Spieler Die Multiplayer Gamemode 2-8 Player Levels,Spielen geschichtlich immer außerhalb der Story-Line und bestehen aus unterschiedlichen Spielarten. Wir sind noch ein kleines aber sehr gut organisiertes Team. Source-Rebels ist zweisprachig: Deutsch/Englisch Unser Ziel ist es,die komplette Half-Life2-Engine und alle npc´s zu reaktivieren. Wir sind auf der Suche nach Erfahrenen (Fortgeschrittenen) -> Codern Bei Interesse: Source-Rebels@hotmail.de Wir freuen uns auf Bewerbungen oder Antworten! Status: Source-Rebels_0.54 alpha (interne Build-Version) Mehrere maps: in Bearbeitung und fertiggestellt. Bilder zu unseren bereits existierenden maps, findet ihr auf der Website! Gruß "Das Source-Rebels-Team" --http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! Dieser Beitrag wurde am 08.06.2006 um 03:17 von _dante32_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.06.2006, 07:00 simbl |
Hey, die Screens sehen ganz gut aus. Wird es aich neue Features und Waffen geben, oder nur das gewohnte HL² Gameplay? Ich liebe ja Cooperative Games. TheStonerMania Dieser Beitrag wurde am 08.06.2006 um 07:02 von simbl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.06.2006, 14:00 NoMaster |
Die Screens sehen fast schon nach Standartleveln aus...wenn ich so geil mappen könnte würd ich glatt mitmachen ^^ -- |
|
Profil || Suche |