.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.11.2002, 15:45 BloodyNewbie |
Ja hallo erstma... So, ich und 'n "Freund" wollen nen mod machen (für hl natürlich) und da ich kein C++ oder ähnliches kann muss er das coden übernehmen, da er aber extrem faul ist solle ich ma ein paar source codes ranholen, damit es für ihn einfacher wird. greetings BloodyNewbie --SKILL is' wenn LUCK zur Gewohnheit wird! |
|
Profil || Suche |
|
001 15.11.2002, 16:08 RirA |
Schwachsinn! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.11.2002, 16:15 Dein-Zahnarzt |
also vergiss PODBot (und nen das bidde nich KI) und nimm das hl SDK! Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
003 15.11.2002, 16:18 Killing Me Softly |
Der eine kann nix und der andere ist zu faul. Beste Vorraussetzungen um ne Mod zu machen *g*. Vielleicht solltet ihr euer Vorhaben, eine Mod "zusammenzukopieren" vielleicht nochmal überdenken. Zu deinen Fragen: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.11.2002, 16:26 Hellfire |
Bot Grundlagen sucht man sowieso, wie der Name es schon sagt, am besten bei Botman. ( http://www.planethalflife.com/botman ) --Dieser Beitrag wurde am 15.11.2002 um 16:27 von Hellfire bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.11.2002, 21:38 Gott |
wenn jemand nocht nichtmal von alleine mekrt das es den cs code nicht gibt dann stehts wirklich schlimm um den --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
006 15.11.2002, 23:51 BloodyNewbie |
@dein-Zahnarzt: ok, ich nenne es nicht mehr KI... sondern... hm... passt "vom-computer-gesteuerte-spieler-die-sich-dumm-nach-punkten-inner-map-orientieren"? @Killing Me Softly: Nach dem cs-source code fragte ich, weil ich mein, hier im forum gelesen zu haben, dass ma n betasource code veröffentlicht wurde. Thx für die links (falls ihr noch mehr links wisst wo man hl-mod-sourcecodes finden kann, bitte posten) --SKILL is' wenn LUCK zur Gewohnheit wird! |
|
Profil || Suche |