Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2001, 22:01
SongokuX

Hi,
Welche einstellung muss ich bei einem ambient_generic vornehemen um Umgebungsgeräusche wir das rauschen eines Wasserfalls oder Vogelgezwitscher im Spiel hörbar zu machen. Das Sounds & Geräusche Tutorial von quake ist bei mir leider nur ein weisses blat ohne was drauf.
Danke für die Hilfe schonmal im Voraus

--

Sudden-Impact

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.02.2001, 22:59
crix

du musst bei, ich glaub da steht "wav file" oder sowas, den pfad der sounds angeben. in deinem fall wäre das "ambience/xxx.wav"

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

002
21.02.2001, 06:34
SongokuX

das weiss ich doch selber, aber bei meinen Einstellungen ist im Spiel nichts zu hören

--

Sudden-Impact

003
21.02.2001, 20:58
crix

hast du schonmal auf den "/" geachtet ? es darf KEIN backslaah sein...es muss ein ganz normaler sein...ansonsten wüßt ich auch nicht weiter...

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

004
21.02.2001, 22:10
SongokuX

Das steht bei mir ambience/Birds9.wav.
Oder kann es daran liegen das sich der Sound im CS Verzeichnis befindet und deshalb net gestartet wird, wenn ich ganz normal compeliere und anschliessend starte bin ich nähmlich im normalen HL-Game

Nachtrag:
Problemm behoben.
Musste die map nur aus CS starten.
Habe aber nun mal ne Frag.
Wenn ich die map aus CS heraus starte läuft sie schneller und ist insgesamt heller als wenn ich sie gleich von WorldCraft starten lass. Kann mir das mal einer erkären????
lol, das da oben ist ja ein Reim :)

aber ein Problem habe ich noch das Vogelgezwitscher kommt einmal ganz am Anfang und dann nie wieder, obwohl ich bei "is NOT looped" nichts angekreuzt habe.
Kann man irgendwie einstellen in welchen Zeitabständen der Ton wieder von vorne beginnen soll, wenn ja wie?

Danke für eure Antworten

--

Sudden-Impact