.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2005, 21:03 Hacki |
Hi, Also ich habe mich an die sound erklärung von thewall gehalten: doch in der map hör ich keinen wind keinen helikopter! Mfg Hacki --Sag mir was du von mir hältst, und ich sag dir was du mich kannst! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2005, 23:14 Larry |
Einige Sounds muss man triggern. Gib dem Ding mal einen Namen und trigger es. --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.06.2005, 18:36 Hacki |
hi, danke für die antwort, aber DaNkE im VoRaUs Mfg Hacki --Sag mir was du von mir hältst, und ich sag dir was du mich kannst! |
|
Profil || Suche |
|
003 30.06.2005, 18:41 Larry |
am einfachsten ist ein trigger_once oder trigger_multiple. Einen Block erstellen mit der "trigger"textur und den zum entity machen und den gewünschten triggertyp auswählen. Bei diesem gehst du nun in die Eigenschaften (properties) und erstellst einen Output, vielleicht am besten dazu das hier lesen: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:input_output --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.06.2005, 22:04 Hacki |
hi , danke für alles aber 1 problem gibts nu also hab alles gemacht output: inputs. STEHT NIX IS DAS DER FEHLER Mfg Hacki Danke jetz schon für alles --Sag mir was du von mir hältst, und ich sag dir was du mich kannst! |
|
Profil || Suche |
|
005 01.07.2005, 08:14 Richman Moderator |
Falscher Name des Ziels? Vielleicht existiert das Entity nicht mehr. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |