.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2001, 14:32 HEAVY-METAL |
Morgen Leuts, ich möchte gern Sounds zu meinen Waffen basteln und habe eigentlich schon eine Grundlage (CS Sounds so lange modifiziert bis sie keine Cs Sounds mehr sind bzw. nicht mehr so klingen). Nun wollte ich wissen ob jemand weiss wie man einen Sound "metallisch" (SigMG aus CS) oder mehr nach Plastik oder "kunststoffig" (Glock aus CS) klingen lassen kann. Band EQ modifzieren, oder sowas? Thx im Voraus --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
001 07.06.2001, 01:58 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2001, 13:51 HEAVY-METAL |
an profesionellen Programmen solls nicht liegen. Ich hab Sound Forge, ich gaub das ist profesionell genug --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
003 07.06.2001, 19:22 |
metallisch is billig.
P.S. am Plastik sitz ich auch grad *g* [edit]p.p.s. Ich kenne die sounds aus CS nicht, also kann ich nich sagen, wie du es zum schluss haben willst[/edit] -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.06.2001, 17:14 HEAVY-METAL |
für mettalisch hab ich auch noch in der Not ne andere Lösung gefunden. Ich habe die Brechstange aus Hl genommen und den Pitch Shift auf 8 gestellt (also verschnellert) und nun in den Sound gemischt. Es hört sich echt gut an nur sollte man den Brechstangensound nicht all zu laut machen weil dann ein Brechstangengewehr rauskommt --___________________________
|
|
Profil || Suche |