.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.02.2002, 11:28 Nicemice Moderator |
Also ich hab ein Entity und das soll mehere Sounds zeitverzögert hintereinander abspielen. Wie mach ich das am geschicktesten ? --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
001 03.02.2002, 15:12 Exec |
mach dir ne neue member-variable z.b. "m_flNextSoundTime" .... so und dann im code sowas hier inner art "m_flNextSoundTime = gpGlobals->time + 10;" - ka obs geht, sollte aber ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2002, 22:42 M0n60 |
du könntest (müsstest?) deinem entity eine (oder mehrere, verschiedene, zwischen denen du dann mit SetThink() umschaltest) Think() funktion hinzufügen, dann bei Spawn() oder Use() pev->nextthink auf gpGlobals->time + [zeitverzögerung] setzen. wenn die zeitverzögerung dann abgelaufen ist wird die Think() funktion aufgerufen, worin du dann sounds abspielen oder was auch immer machen kannst. allerdings glaube ich dass du dafür dein entity von der klasse CBaseDelay herleiten musst (class C[deinentity] : public CBaseDelay), sonst funzt die think geschichte net, ohne dass du selber was dazu codest... aber kann mich auch irren. -Merlin -- |
|
Profil || Suche |