Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.08.2002, 14:04
ClimaXBrunO

Ich hab mal einen CSler gesehen, der hat mit Clientbefehl seine eigenen Sounds von seinem Rechner so abgespielt, dass sie alle auf dem CS Server hören konnte, wie ein Spraylogo, bloss Sound halt. Aber wie geht das, über Headset vielleicht?
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super, hab nämlich ein paar coole Sounds, die auch andere Zocker hören sollten!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.08.2002, 14:44
CN

nein geht nich
aber du kannst, vorrausgesetzt du bist server, über den befehl "speak <dateiname.wav>" (ausgehend vom mod\sounds-verzeichnis) sounds apspielen die jeder auf dem server hört..denk ich mal
als client hört nur man selbst es

--

002
26.08.2002, 19:57
MicrotusNetalis

es gibt ein script, dass wav dateien uebers voicecomm abspielt, musste ma suchen ... quali ist net die beste wegen der niedrigen tonquali der uebertragung

--

003
27.08.2002, 05:26
feigling

Zitat:
ClimaXBrunO postete
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super, hab nämlich ein paar coole Sounds, die auch andere Zocker hören sollten!

Warum machst du das nicht einfach so, dass du einfach dieses TeamSpeak von HL/CS nimmst ?
Du nimmst ein Mikrofon und hälst das an z.B. nen Discman oder was auch immer . Dann haben andere wenigstens die Chance, die scheiße auszustellen.
Wenn ich mir nämlich vorstelle, dass mich da jemand mit irgendnem scheiß Sound nervt, dann gibt es garantiert nen Teamkill ...

--

004
27.08.2002, 10:33
MicrotusNetalis

er sollte das script nehmen, dass ist ja genau das was du beschreibst feigling ... kann man natürlich auch "ignoren", und die quali ist nen bissel besser ...

--

005
27.08.2002, 18:45
feigling

Oh sorry.
Ich dachte, du meinst was anderes :)

--

006
28.08.2002, 11:14
zYk

genau diesen thread gibts im counter-strike.de scripting forum glaub ich, da hab ich was gepostet, wenn nicht im hauptforum

--

[ maps: www.planet-zYk.de ]
[ contact: #zYk @ Quakenet ]