.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2002, 03:39 Wom |
Tach zusammen ! Ich habe da ein kleines Problem mit einer Map die ich grade bastle... Ich habe insgesammt 3 verschiedene Ambient Sounds die in jeweils 3 verschiedenen Räumen zu hören sein sollen. Diese 3 Ambient Sounds sollen aber jeweils von 4 Boxen aus ertöhnen , weil die Räume so groß sind, daß ein ambient_generic alleine nicht den effekt bringen würde den ich will sollen für die jeweils 3 verschiedenen Sounds in jedem der drei Räume 4 ambient_generic rein . Nun die frage.... Habt ihr ne Lösung ? Ich probier schon ewig dran rum . aber sie laufen einmal durch und werden danach nicht geloopt. HAB CUE`s in Sounds getestet und funktioniert ast rein ! also an den Sounds kanns nicht liegen ! Ist es überhaupt ratsam 4 Sounds vom gleichen stil in einen raum zu packen ? Danke erstmal.. --Sprite Overflow -->http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=17585 |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2002, 09:32 CN |
alle müssen den selben namen haben versteh ich nich o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2002, 10:16 zYk |
ja man soll in jedem raum nur die jeweils 4 sounds hören und nich die aus den anderen räumen auch, aber k.A wie man das schafft --[ maps: www.planet-zYk.de ] |
|
Profil || Suche |
|
003 27.08.2002, 10:28 K-Putt |
Bei den Sounds den Radius kleiner einstellen (bei den flags falls es ambience_generics sind) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 27.08.2002, 17:19 Wom |
danke erstmal für eure Antoworten :) Das mit den Namen hab ich schonmal geändert . das andere Problem mit dem überschneiden.... so meinte ich das. --Sprite Overflow -->http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=17585 |
|
Profil || Suche |
|
005 28.08.2002, 11:30 zYk |
ach so, jetzt kapiert ich das :> also wenn das ambience_generic schon von anfang an an ist mach doch einfach eine tür die so eingestellt ist, dass sie nicht wieder zu geht, unsichtbar ist, unerreichbar ist und also nicht ein 2tes mal getriggert wird. ihr gibst du den namen game_playerspawn. als target gibst du den namen der ambience_generic an. (vorraussetzung die haben alle den gleichen namen) --[ maps: www.planet-zYk.de ] |
|
Profil || Suche |
|
006 28.08.2002, 21:45 Wom |
hehe jo mit der tür ist ne idee Sprite Overflow -->http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=17585 |
|
Profil || Suche |
|
007 29.08.2002, 10:23 zYk |
nein das mein ich gar nicht, du macht praktisch ein trigger_once das gleich zu levelbeginn alle ambience_generic anschaltet. Da ich schon aus reiner gewohnheit davon ausgegange, dass du für CS mappst hab ich die CS trigger_once ersetzungsmethode beschrieben. Wenn du für HL mappst kannst du einfach ein trigger_once mit dem namen game_playerspawn nehmen. Die unsichtbare und unerreichbare tür diente lediglich dazu, dass der trigger auch nach der 1. runde noch funktioniert, weil CS ein trigger_once nicht wieder zurücksetzt. --[ maps: www.planet-zYk.de ] |
|
Profil || Suche |