.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2001, 04:48 melektro |
hallo,
Jetzt will ich in meinem level eine Anlage, von der musik kommt aufstellen, und überall Boxen aufhenngen. Wenn man jetzt die anlage zerstört, sollen alle Boxen ausgehen, man soll aber auch die Boxen einzeln zerstören können!
kann mir jemand sagen, ob/wie das geht? cu, melektro -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2001, 09:51 DavidR. |
du setzt einfach 4 (ambience_generic) sounds an jede box, und wenn box1 kaputt geht wird sound 1 getriggert. box2 triggert sound 2 und so weiter... die boxen machst du am besten zum func_breakable, und die strength auf 25-75 und bei target dann sound 1 und so. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2001, 10:09 Fake_Bond |
genau so würde ich das auch machen. und du kannst die sounds ja auch alle gleichzeitig auf "aus" triggern, wenn die anlage zerstört wird. --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2001, 15:58 erazor |
dann muss re aber trigger_relays verwenden... wenn sonst nämlich ein lautsprecher zerstört wurde und dann die anlage, fangt der lautsprecher, der zerstört wurde wieder zu spielen an --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2001, 09:55 Fake_Bond |
oh stimmt irgendwie... hm. wenn man das aber so machen würde, dass man einen zwischen-trigger schaltet, der gesetzt wird, wenn die box gekillt wird und dann beim 2. aktivieren nicht weiterschaltet, könnte das doch gehen, oder?
Greetz, |
|
Profil || Suche |