Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2006, 08:48
Silverst0rm

Wusa ,
ich habe ma ne frage : Wie stelle ich Sounds bei Cs ein das wenn ich zb. ein Headshot mach oder ein HE frag (oder wie man des nennt) das dann ein bestimmter Sound erklingt? Ich wüsste net wonach ich da im Forum suchen sollte, hat bestimmt schon jemand gefragt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.12.2006, 12:12
luschE

ich bin zwar kain hammer pro.
aber ich denke mal das das nur server seitig funktioniert. z.B. bei cs amxx plugins. (einfach zu installieren). dass man das direkt in die map integrieren kann glaub ich nich. auser sounds, wenn sich ne tür öffnet (also entities), bzw wenn man in die nähe von etwas kommt. aber der gaile sound HEADSHOT denk ich nich

also falls ich was falsches sag, sagtz ruhig x)
hf

--

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 13:03 von luschE bearbeitet.
002
06.12.2006, 16:49
Silverst0rm

Hast wohl Recht, habe noch weiter gesucht aber auch nichts mehr gefunden , schade eigentlich , aber da kann man wohl nihcts machen .
Trotzdem danke!!

--

003
06.12.2006, 21:23
rawe

du kannst mapseitig Entities triggern wenn bestimmte Dinge eintreten, z.B. ein Spieler stirbt, er fraggt etc. das ging afaik indem man das entitie (multi_manager, ambient_generic, ...) z.B. "player_kill" etc. benannt hat. Bei HL funktionierts, wie das bei CS aussieht und wie die Namen genau lauten, kp

€:
-->
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=3882

So kann man z.B. einem Player als Belohnung für einen kill Munition/Waffen etc. in die Hand drücken: game_player_equip erstellen, den namen game_playerkill geben und "use only" bei den Flags aktivieren. Dann kann man (bei smart edit off) eistellen was der triggernde player bekommen soll...

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 21:35 von rawe bearbeitet.