.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2003, 16:46 killingspree |
Ok, ich weis, über eigene Sounds bei CS gibts ein Tut, aber ich mein was anderes. Wie macht man es das, z.B. ein andere Fallsound oder Todessound gespielt wird, gesehen bei csde_gimlirats. Da fängt man bei einem langen Fall nicht an zu schreien sonder wird ausgelacht. --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.06.2003, 16:55 Smeagol |
wie wärs mit dekompilieren und nachschauen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.06.2003, 18:06 Red Storm |
der sound wird getriggert - also einfach den lachsound statt schreisound triggern und schon passt es :P --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 27.06.2003, 20:24 schnabeling |
frage is nur ob der überall anders ist oder nur an bestimmten stellen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.06.2003, 22:16 Kallewirsch |
... einfach einen trigger_multi machen, durch den der arme Abstürzende auf jeden Fall fällt & der löst dann den Sound aus ... --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
005 01.07.2003, 15:04 killingspree |
Das mit dekompilieren hab ich mir auch schon gedacht, aber winbspc stürzt ab. --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.07.2003, 15:23 Red Storm |
nö - wegen sowas decompiliert man doch nicht - tuts lesen ! --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 04.07.2003, 18:00 killingspree |
Und wo soll ich die hernehmen? sag mir die URL wo ich eins herbekomme (BITTE BEACHTEN DAS DORT WIRKLICH EINES ZU DIESEM THEMA SEIN SOLLTE!!!!) und ihr seid mich für 'nen kleinen Moment los... --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
008 04.07.2003, 18:04 Onkel Dittmeyer |
www.hiergibtseintutorialfüreinlachendencssoundbeimrunterfallenfürdieleutediezufaulsindauseinzelnentutorialszudenjeweiligenkomponentensichselberzuüberlegenwieeswohlgeht.de |
|
Profil || Suche |