000
31.10.2001, 17:32
CC-Floh
|
So jetzt hab ich aber den Mund voll vom scheissen
ich kotz hier gleich ab mich regt einfach alles auf !!!
mein prob: Ich habe ein Gerät, und will wenn ich vor dem Gerät stehe und die Taste E in cs drücke das dann der sound kommt den ich ausgewählt habe. Ich habe ein "ambience_generic" erstellt. da habe ich das file angegeben im abience ordner! (hab selber ein erstellt :D) unter Flags hab ich dann ein hacken bei "Start_silent" gemacht das er den ton nur wiedergibt wenn ich einen knopf drücke! bei dem gerät habe ich ein "button_target" gemacht und unter target den namen eingegeben den ich auch bei "abience_generic" genommen habe !!!
aba nix sound wenn ich knopf drücke !!!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
31.10.2001, 17:37
Mara
|
"So jetzt hab ich aber den Mund voll vom scheissen
ich kotz hier gleich ab mich regt einfach alles auf !!!"
Auch nett..
--
MFG Mara
|
|
Profil || Suche
|
002
31.10.2001, 17:39
Damocles
|
*** verzweifelt has joined #thewall.de <verzweifelt> hallo need help <verzweifelt> please <verzweifelt> *heul* <verzweifelt> Ich habe einen Plattenspielr gemacht, nun wollte ich wenn man vor dem Plattenspieler steht und E drückt das dann ein sound kommt, wie mache ich das ? <tapephoenix> bei mir würde mich das gar nich wundern, wenn dann nichts passiert <tapephoenix> -hrhr- *** tapephoenix is now known as noirphoenix <verzweifelt> HAALOOO <fratzi|linux> ich glaub ich habs <fratzi|linux> google rulez <verzweifelt> ah man seid ihr schwul ! *** verzweifelt has quit IRC (verzweifelt)
Willst du dir wirklich von Schwulen helfen lassen?
--
Damocles
Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.
|
|
Profil || Suche
|
003
31.10.2001, 17:39
CC-Floh
|
Ne Antwort wäre mir lieber gewesen !
--
|
|
Profil || Suche
|
004
31.10.2001, 19:35
Unredicable
|
Ist es ne eigene Sound datei ???? Wenn ja dann les mein Tut !!
--
My Icq: 108624098
Bin auch für Newbies da
|
|
Profil || Suche
|