.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2006, 15:02 Mettwurzt |
Hallo, Situation: Habe mir mal Commandos 2 ausgeliehen von nem Freund Problem: Der komplette Sound knarzT sehr unschön Lösung: Mal den neusten Patch gezogen, immernoch. Soundkartentreiber aktualisiert, immernoch. Mal per Google geguggt, dann kam ich auf die Page von Eidos etc.. und das soll wohl bekannt sein das Problem. Da steht man solle "dxdiag" und dann bei sound die "Hardwarebeschleunigung" ändern. Gut hab ich mal alles probiert, also jegliche Stufe... nix ... immernoch der Soundfehler. Ich mein, is jetzt nicht so das Problem, hab ich nur kurze Zeit das Spiel, dann muss halt Winamp laufen, aber trotzdem isses doof, da ich das selbe Problem schon bei dem 3. Teil hatte..., hatte mir mal die Demo gezogen. Weiß da einer Rat? --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2006, 16:15 Mettwurzt |
Hm hab wohl die falsche Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet O.ô Naja bei der "anderen" direkt unter Soundeigentschaften, gings auf Anhieb. Wo is denn überhaupt der Unterschied zwischen beschleunigt und unbeschleunigt? höö ? --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2006, 17:22 KillerKuh |
Naja ich find die Hardwarebeschleunigung ausschalten nich so prickelnd... denn dafür hasse dir die HArdware ja geholt, damit du se benutzen kannst... So wird jetzt alles über die CPU emuliert - korriegiert das wenns falsch is... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |