.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2004, 19:37 Carnifexe |
Hi an alle! So nun mein Problem, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und unter "Sounds" gesucht, mehr ist mir nicht eingefallen! Und zwar, ich setze in meiner Map ein abient_generic und gebe den Pfad von der Sounddatei an und mach es so: name: beispiel.wav play everywhere ist an Nun das problem... wenn ich nun compile und die Map teste, will er sie nicht mehr laden die Map :( MfG Carnifexe Ps: Ich möchte eigentlich nur wissen wie ich Sound abspielen kann, weil laut tutorial soll es so gehen, macht es aber nicht. :( --Weniger ist mehr. Aber mehr man "selbst" zu sein, ist besser als zu wenig! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2004, 20:12 Sir_Killalot |
kommt irgend ne fehlermeldung beim compilen? im game? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2004, 20:19 dontheone |
schon mal verschiedene wavs ausprobiert? --Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2004, 20:40 Carnifexe |
Nein keine fehlermeldung beim Compile. Ja habe ich auch gemacht, glaube das ich schon den ganzen ambient Ordner duch habe :( --Weniger ist mehr. Aber mehr man "selbst" zu sein, ist besser als zu wenig! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2004, 21:04 Carnifexe |
Okay ich entschuldige mich für das Nerven und bedanke mich für die nette Hilfe von euch, ich hab das Problem selbst gelöst. :) MfG Carnifexe --Weniger ist mehr. Aber mehr man "selbst" zu sein, ist besser als zu wenig! |
|
Profil || Suche |