Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2005, 12:14
Andigator

Hey,

ein Problem jagt das andere, früher war das alles irgendwie einfacher :D
Naja, nu habe ich das Problem, dass bei den ambient_generics nach einer neuen Runde alle Sounds verstummen, die geloopt sind (also sich immer wieder wiederholen). Während der ersten Runde funzt das alles super, so wie es soll. Diese, die nicht geloopt sind und immer wieder neu getriggert werden funzen aber weiterhin. Ich weiß blos absolut nicht, wo der Fehler ist, es liegt auf jeden Fall nicht an meiner Map, denn ich habe mal eine kleine Testmap dafür gemacht, nur das nötigste in einem kleinen Raum -> genau das gleiche. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

--

Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2005, 15:34
graf_eny

nee, aner du vielleicht mir:
Habe nen ambient_generics
Eine SOundfile ausgewählt (italy_radio5 oder so)
name: radio
Volume 5

Flags
[ ] Start Silent
[ ] Is NOT Looped

Dann ein Model
Output:
On break
radio
Stop Sound

Aber es kommt kein Sound..?

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

002
04.01.2005, 17:58
Andigator

du meinst, der sound soll ausgehen, wenn das Radio zerschossen wird, oder? sowas ähnliches habe ich auch probiert, aber er wollte bei mir auch nicht aufhören, den Sound zu spielen...echt merkwürdig das ganze! Oder verstehe ich dich hier falsch?

--

003
05.01.2005, 18:19
Andigator

Also die Sache mit den Sounds scheint ein Bug zu sein, ich habe mal die Entwicklerkonsole gestartet (-dev) und dann hat er folgende Warnung angezeigt: EmitAmbientSound: warning, broadcasting sound labeled as SND_SPAWNING
Was das nu heißen soll? keine Ahnung...;)

--

004
08.01.2005, 16:02
springteufelding

holla,

ich hab bei "dynamic presets" fade in gewählt, und seitdem wird der Sound doch geloopt ... O_o

Eine andere Möglichkeit wäre noch mit einem logic_timer den Sound zu loopen, "Is NOT Looped" muss angehackt sein.
(sekunden zählen oder wissen, die der Sound dauert und dann bei "Refire Interval" eingeben und über Outputs das ambient_generic zuweisen)

In cs_italy das Radio am Terrorstart läuft bei mir auch nur die erste Runde, von daher ... pfff

--

005
09.01.2005, 16:06
Headhunter2k2

isn bug. hatte ich auch
hab es dann so ausgetrickst das ich einen trigger_multible genommen ihn übers ganze level geogen habe. und bei start touch alle ambient_gererics abgespielt habe. is not looped und start silence muss angeklickt sein!
Is zwar nicht sehr elegant aber ne möglichkeit den bug zu umgehen

PS: vorm letzten source sdk update funzte es noch

--