.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2005, 12:14 Andigator |
Hey, ein Problem jagt das andere, früher war das alles irgendwie einfacher :D Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2005, 15:34 graf_eny |
nee, aner du vielleicht mir: Flags Dann ein Model Aber es kommt kein Sound..? --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2005, 17:58 Andigator |
du meinst, der sound soll ausgehen, wenn das Radio zerschossen wird, oder? sowas ähnliches habe ich auch probiert, aber er wollte bei mir auch nicht aufhören, den Sound zu spielen...echt merkwürdig das ganze! Oder verstehe ich dich hier falsch? --Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts |
|
Profil || Suche |
|
003 05.01.2005, 18:19 Andigator |
Also die Sache mit den Sounds scheint ein Bug zu sein, ich habe mal die Entwicklerkonsole gestartet (-dev) und dann hat er folgende Warnung angezeigt: EmitAmbientSound: warning, broadcasting sound labeled as SND_SPAWNING Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts |
|
Profil || Suche |
|
004 08.01.2005, 16:02 springteufelding |
holla, ich hab bei "dynamic presets" fade in gewählt, und seitdem wird der Sound doch geloopt ... O_o Eine andere Möglichkeit wäre noch mit einem logic_timer den Sound zu loopen, "Is NOT Looped" muss angehackt sein. In cs_italy das Radio am Terrorstart läuft bei mir auch nur die erste Runde, von daher ... pfff -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.01.2005, 16:06 Headhunter2k2 |
isn bug. hatte ich auch PS: vorm letzten source sdk update funzte es noch -- |
|
Profil || Suche |