Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.07.2004, 18:10
Acumen

Öh, ja. Nun hab ich mir dann doch heute eine Soundblaster Live 5.1. Digital zugelegt, inzwischen angeschlossen und geweint.
Ich krieg da keinen richtigen Ton raus. Also die Konflikte mit der Netzwerkkarte scheinen behoben zu sein, also Winamp spielt zwar, aber ich hör da nur ein elendes Rauschen. Nur ganz schwach kann ich im "Hintergrund" die Musik spielen hören. Sowohl bei den Lautsprechern, als auch mit angeschlossenen Kopfhörern.

Irgendjemand vielleicht eine Idee. So bissel richtiger Ton wär nämlich gar nicht mal so schlecht nach nem Monta Abstinenz. Bin euch jetzt schon für jede Hilfe dankbar :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.07.2004, 12:08
Jonathan Dark

Haste WinXP? Da kannste unter Systemsteuerung -> Sound und Audiogeräte dann auf Erweitert einstellen was für ne Art Boxen du verwendest.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

002
14.07.2004, 12:11
Acumen

nö, win98. aber hat sich irgendwie erledigt. Nen Freund meinte, das könnte am Steckplatz liegen, nu hab ich sie eins höher eingebaut und nu tuts tatsächlich. Sound nach 1 Monat, endlich \o/
Trotzem danke für deinen Reply. ^^

--

003
14.07.2004, 12:27
Infi

wo wir schon dabei sind, ich hab mit meinem onboard sound derzeit probleme, bei der wiedergabe von musik hört man ständig so ein klacken und krachen im hintergrund, und an den boxen liegts sicher nicht, hab die selbe musik auf dem dvd player abgespielt, auf den gleichen boxen, und voll aufgedreht noch absolut klarer klang

--

004
14.07.2004, 13:21
Deathstar

Welches Motherboard denn?
Haste mal die Onboard Sound und Chip-Treiber aktualisiert?

--

005
14.07.2004, 15:30
Infi

MSI K8T Neo FIS2R, hab die neuesten treiber installiert, ging nich weg o_O weil es vor allem bei basslastigen liedern ist dachte ich erst es liegt an meinem wuffi, aber nachdem es vom dvd player aus einwandfrei funktioniert... ich verwend btw den coaxialen spdif out

--

006
14.07.2004, 17:00
Deathstar

vielleicht kommt das teil einfach nicht mit den Tieftönen zurecht. o_O

--