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000 22.11.2014, 17:05 Fenneko |
Hallo Leute! Ich hatte heute die Idee, meiner CS-Map etwas mehr Flair zu geben und wollte bei jeder meiner 4 Geiseln, wenn sie benutzt wird, einen bestimmten Sound abspielen, dass sie also beispielsweise etwas anderes sagen. Ich wollte dabei so ähnlich an das Thema herangehen, wie man es normalerweise bei einem Button macht, wenn man z.B. einen Radio aus und einschalten will. Das Problem ist aber, dass man den hostage_entities keinen Namen geben kann, somit kann ich sie beim multi_manager auch nicht abrufen. Hat irgendjemand von euch eine Idee, wie ich das machen könnte, dass wenn man z.B. Geisel 1 anspricht, der Sound A und bei Geisel 2 der Sound B abgespielt wird? Würd mich sehr freuen! :) LG! -- |
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001 22.11.2014, 20:07 VoodooFan |
Das ist höchstens über eine Server-Mod zu bewerkstelligen. Alternativ verwende einfach einen trigger_once - da dieser in CS nur einmal pro Map-Start funktioniert verwende die Hilfskonstruktion http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:trigger_once - der um die Geisel ist. Sollte sich jemand der Geisel nähern, kannst du dann deinen Sound abspielen. Ich weiß gerade nicht, ob es in CS ein Entity gibt, mit welchem man das Team des Players abfragen kann, solch eines wäre in Kombination ganz praktisch. --da voo |
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002 23.11.2014, 11:58 Fenneko |
OK super, danke VoodooFan. Ich werde das einmal probieren und mich dann wieder melden, um zu berichten, falls andere Leute ähnliches machen wollen. ;-) -- |
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