.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2002, 21:15 huebi |
Hi ! thx schonmal Ein Drache, der durchs Seichte schwimmt, wird von den Krebsen ausgelacht. Ein Tiger, der ins Flache hinuntersteigt, wird von den Hunden angekläfft. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2002, 22:29 ScyTheMan Moderator |
afaik kann man das leider nicht machen (es sei denn du tauschst die wave-datei aus) http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2002, 06:12 LingWang |
genau du musst den sound ersetzen. den sound haste dann aber immer bei allen leitern bis du wieder aenderst. ich will nix falsches sagen aber ich meine der ist in der pak0pak drin. ach ja verschiedene leitersounds in einer map kriegste so erstmao nicht hin. den sound fuer leitern rausnehmen kann man hoechstens coden, aber evtl geht es ja wenn du nen ambient_generic beim besteigen der leiter mitabspielst der das normale geraeusch uebertoent. --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! Dieser Beitrag wurde am 26.11.2002 um 06:14 von LingWang bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2002, 09:15 WareWolf |
genau, wav ändern. Nimm einen neutralen Sound, am Besten ein leises Stöhnen oder Keuchen, dann passt das immer. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2002, 13:49 Red Storm |
und ein einfaches tap tap - denn ich glaub nicht dass freeman mit harnischpatschen herumrennt - gummisolen dämpfen sowohl metall als auch holz - also mach ein zwischengeräusch. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2002, 14:33 huebi |
is für cs :) Ein Drache, der durchs Seichte schwimmt, wird von den Krebsen ausgelacht. Ein Tiger, der ins Flache hinuntersteigt, wird von den Hunden angekläfft. |
|
Profil || Suche |