Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.03.2007, 10:00
kindra_riegel

Hi all

Also ich wollte für meine aktuelle "Lern-Map" (CounterStrike^^) auch mal Sounds reinhauen, die nur aktiviert werden, wenn man "durch den trigger" läuft.

Ich habe mich durchs Wiki geboxt und trigger_multiple gefunden. Bei target hab ich dann z.B. dog1 hingeschrieben und dem block die aaatrigger textur gegeben.

Daneben hab ich halt nen ambient_generic mit dem namen dog1 gepackt und mit dem pfad zum sound.

Wenn ich meine Map nun jedoch starte und ein Team joine wird der sound sofort abgespielt, wenn ich durch den Trigger laufe kommt nicht immer der Sound, obwohl ich den "Delay before Reset" ala 10 Sekunden immer abwarte...

Wie kann ich den Sound triggern das er nur ausgelöst wird, wenn man durch den trigger läuft? Also so wie bei zum Beispiel Aztec (Brücke)

Danke im Voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.03.2007, 17:32
sync

mit em problem kämpfe ich seit ~3 jahren, gelöst habe ich es bis jetzt nicht.
vielleicht.. solltest du statt c:/halflife/valve/sounds/dog.wmv nur sounds/dog.wmv reinschreiben. eventuell gehts dann.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

002
20.03.2007, 21:58
Nulp

schau doch mal auf deine flags: mach mal nen Haken bei "Start Silent", müsste helfen
siehe auch: http://www.thewall.de/content/half-life:entities:ambient_generic

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Ein neuer Hassuser und keiner hat mir Bescheid gesagt?... Mennooooo

003
25.03.2007, 13:12
kindra_riegel

thx aber das funktioniert nicht ich hör den sound immer bei rundenanfang, ich habe start silent und play everywhere bei flags angeklickt.

--

004
09.04.2007, 13:33
Dreadlocke

ja wenn du play everywhere angeklickt hast muss das doch klar sein doer? mach den ma weg!
wenn ich sounds reinhaue dann kommt gar nix...egal wie ich das mache....voll der schrott..sag ma bitte wie du das alles eingestellt hasst!?

--

005
09.04.2007, 18:55
Dreadlocke

kann man einen trigger nur für counter-terrorists oder nur für terrorists einstellen?...also das der nur bei einer von den beiden gruppen losgeht?

--

006
09.04.2007, 20:07
Skuldoon

2x die gleiche frage in 2 threads, das is schon was^^

aber zur antwort: nö

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.