.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.12.2005, 17:57 MapZapper |
Hey Leutz, bin verzweifelt! (Gibts vielleicht da sogar nen lecker Tricky mit der Console ;) ?) --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2005, 18:31 Richman Moderator |
Du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass die Sounds wie bei HL1 gepackt sein könnten? Du kannst du Sounds auch probehören, wenn du in Hammer bspw ein ambient_generic platzierst, und dann bei dem Soundfile-Eintrag auf "Browse" klickst. btw. Hab deinen Push-Post gelöscht. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2005, 19:25 MapZapper |
sehr witzig... Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2005, 19:32 G.I.Joe |
Hab ich schon probiert und nix gefunden...aber es gab da einen Sound, bei dem ich glaube, wenn man ihn schneller abspielt, der sich so anhört... Geht sowas? --
|
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2005, 20:34 brutella |
man kann nicht alle sounds im hammer "probehören", jedenfalls muss man die Hintergrundsounds die etwas länger dauern (so ca. 1-2 min.) in eine map packen, kompilieren und dann in der map anhören. @Joe meinst du schneller abspielen? Nein ich glaub das geht nicht, du könnest aber die sounddatei aufnehmen (bzw. audacity) und dann als customsound file in die map einbringen. mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.12.2005, 22:24 Richman Moderator |
Sounds kann man schneller bzw. langsamer abspielen, indem man beim ambient_generic den Pitch Wert ändert. Falls das deine Frage nicht beantwortet, G.I.Joe, stell bitte deine Frage anders. Ich hab Mühe die zu verstehn. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 15.12.2005, 00:37 MapZapper |
Hey moment mal, ich will nichts pitchen, sondern einfach nur den "Item-Respawn-Sound" ändern, bzw. ersetzen. Das funktioniert nur schlecht, wenn man nicht weiß, wie dieser verkac*te Sound heißt! --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
007 15.12.2005, 15:38 brushbuilder |
kannst doch -dev anmachen und dann wenn der sond kommt steht oben der pfad von dem soundfile .....das hab ich zumindest grade mitbekommen das oben dann immer der pfad von sound stand. --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |