.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2006, 21:48 excusememiss |
Hi ich hab da 2 Probleme... erstmal zu dem ersten... 1. Problem wieso? es geht weiter: der wenn der sound vorbei ist, kommt der knopf nicht mehr raus, d.h. ich kann nicht nochmal den sound hören, ich will aber! ;) Antworten? plz 2. Problem wieso? jemand ne antwort parat? grEEtz ExcuseMeMiss -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2006, 21:20 Caeon |
1.prob: den Rest kann ich mir auch nicht erklären aber ich würds mir gern ansehen. --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.02.2006, 08:59 Richman Moderator |
Wie soll ich das verstehen? Ein func_button ertönt nicht einfach so, und zudem muss ein solcher immer von Spielern benutz werden. Willst du einfach ein Sound (ambient_generic) zu rundenbeginn triggern, oder gar einen machen, der immer zu hören ist? Dann kannst du für ersteres afaik ein trigger_auto nehmen, welches das ambient_generic triggert, und für zweiteres, reicht es, wenn du ein ambient_generic ohne Namen machst, bei welchem die Flags "Star silent" und "is not looped" deaktiviert sind. Weiter kann ein mutli_manager nur 16 Einträge inkl. seines Namens verwalten. D.h. er kann nur 15 Objekte triggern. Wenn du mehr brauchst, spalte doch den einen mm einfach in zwei auf. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |