.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2001, 12:52 Subcourcer1 |
Ich möchte, das durch einen Knopfdruck sound ertönt, eigentlich ein Alarm. Doch der Alarm ist gleich von beginn an da, ich kann ihn nur durch den button wieder ausschalten. Wie mach ich es, das ich ihn erst durch den Button eischalten kann, also vorher noch nicht???? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2001, 13:09 Flamebo |
Kurz mal die Suchfunktion benutzt und ein Ergebniss gefunden: Da hat schon mal wer gefragt wie man eine Sounddatei durch nen Button abspielen lassen kann. :) Nachtrag: weiß leider nicht warum der die thw Tags nicht annimmt. --Warum ruckelt des so? Na weil lackt! :) Meine Site:
Dieser Beitrag wurde am 23.08.2001 um 13:11 von Flamebo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2001, 14:54 Da Maakus |
Das geht nur mit ubb. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 23.08.2001 um 14:55 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2001, 15:58 Subcourcer1 |
Flamebo, ich weiß doch, wie ein button geht. Ich will nur wissen, wie ich den sound erst abspiele, wenn der button gedrückt wird. Also der sound soll anfangs nicht da sein, und dann, nach dem betätigen des buttons. soll der sound ca. 10 sekunden zu hören sein. Währe coo, wenn ihr mir die einstellungen hirfür mal sagen könntest!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2001, 16:15 Muttersoehnchen |
Ganz einfach stelle bei Flag start silent ein!! Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
005 23.08.2001, 16:42 Subcourcer1 |
danke für den tipp!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.08.2001, 17:52 KhanRKerensky |
@Flamebo: Das [threadid] in der URL stört... das Forum glaubt, das durch das "[" ein neuer Tag geöffnet wird... und schwupps is ein Fehler da und die URL wird ignoriert.. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
007 24.08.2001, 09:15 Flamebo |
Dachte ich mir auch schon. Naja macht ja nix. --Warum ruckelt des so? Na weil lackt! :) Meine Site:
|
|
Profil || Suche |
|
008 24.08.2001, 09:30 Da Maakus |
Das hat DP in der neuesten Version vom ThWBoard so gemacht. Oder sollte ich lieber verbockt sagen? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
009 24.08.2001, 09:32 Flamebo |
naja is ja egal man kanns ja kopieren und in oben einfügen. --Warum ruckelt des so? Na weil lackt! :) Meine Site:
|
|
Profil || Suche |