Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.01.2007, 14:43
tzuku

jo hab en sound ine Map gestellt.... und der ist überal zu hörn is auch gut so.... auf jeden is das sone endlosschleife eigentlich.. aba der spielt das nur einmal ab und dann is schluss bis zur nächsten runde und dann wieda nur einmal.. und wenn man is NOT looped einstellt kommt ja ganiX ... ôo ich will aba ne endlosschleife... HelP ??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.01.2007, 14:52
AlexS

Lass mich raten: CS?
Schau doch im Tutorial nach!

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:sounds__geraeusche

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2007 um 15:01 von AlexS bearbeitet.
002
11.01.2007, 22:45
tzuku

ja aba genau da im Tutorial steht niX vonwegen loop drinn sondan nur " achtung wenn ihr is NOT looped einschaltet, funken die dingenSgeräuschenemmer.." ... aba wie bekomm ich sone dauerschleiFe hin ? immawieda der sound einfach loop ... ??

--

003
11.01.2007, 22:49
Skuldoon

is NOT looped - wichtig für Umgebungsgeräusche; sollte dann unbedingt ausgeschaltet werden da sonst das Geräusch nicht abgespielt wird

das meinst du wohl
der looped mWn automatisch, sonst würd das mit dem wasserfall auch keinen sinn geben

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
12.01.2007, 00:14
tzuku

jo aba irwie funkt das nich... und ich hab schon viel ausprobiert...

aba irgendwie tut ers nur einmal abspieln und dann is schluss für die runde -.- ...

KAcKaaaa.... isne wav, wies ja auch ssein soll.. kann auch nIX anneres sein ...
ich dachte mir... 'kann ja daran liegen, dass ich Play everywhere gemacht hab und vll funkt des loop seltsamer Weise, wenn ichs einfach auf Large radius einstell...'

aba neee.. Nix daa! -.- Help ôO ...

--

005
12.01.2007, 00:54
Skuldoon

vllt fehlt in dem sound son punkt der hl sagt, ab hier soll er wiederholen. ka wie der heißt, steht aber im tut

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
12.01.2007, 04:44
AlexS

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:sounds__geraeusche
Da steht Alles drin. Sounds die eine Schleife bilden sollen brauchen cuepoints.
Die musst du noch setzten.

--

[sc_buro_prologue]

007
12.01.2007, 13:02
tzuku

ok ... ich hab audacity... auf deutsch... kann man das da nicht auch irgendwie machen mit dem current ? ... ansonstn würds noch hilfreicher sein, dass mir das jemand mit dem Sound macht.. bin ziemlich faul zur Zeit ^^ ... is ja nur en Kb großes ding... wer will kann mich ja dann mal adden in icq -> 201315020
oda mal mailn deswegen tzuku.xem@hotmail.de

glaub kaum drann xD aba wär schon praktisch

--

008
12.01.2007, 13:13
AlexS

...bin ziemlich faul zur Zeit ^^...

... na dann ist Mappen für dich nichts zur Zeit.
Man braucht Zeit und Faul sein schon gar nicht.

Lad dir doch das Programm runter es ist ja kostenlos.

--

[sc_buro_prologue]

009
12.01.2007, 17:30
tzuku

so
hab das PRog gedownloadet.. auf anhieb verstanden ... und alles entworfen... danke nochmal für die Mühe :) Looped sound . erledigt... wer sich das selbe fragt und hier im Forum diesen Thread gefunden haben sollte.. liest sich bitte alle posts durch und downloadet sich dann das Prog " Cool Edit 2000 " is ganz einfach zu finden.. und wnen net einfach mal googlen ôO ... dann nach dem Entitis Tutorial gehn... schritt für schritt super erklärt und funktioniert auch.. aba bedenkt, dass eure sounds auch alle im cstrike (bei Deutscher Version cstrike_german) -> sounDs-Ordner drinne sind... sonst läd steam die map nicht weiter wenn der sound drann kommt ;) ... THX -CLOSE-

--