Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2002, 16:33
Beowolf

hallo,

ich hab ein problem: ich hab eine wav datei aufgenommen und ich möchte die in half-life immer weiter laufen lassen, bzw. wenn sie am ende ist soll sie wieder von vorne anfangen... ich weiss durch die foren suche, dass man dazu in der datei irgend einen bereich besonders markieren muss. ich weiss auch, dass man programme wie cool edit oder soundforge buntzen kann. soundforge kostet aber 399 $ und mit der cool edit demo bekomm ich das nicht hin (ich bin wohl zu blöd dafür). wenn sich also jemand damit auskennt könnte er mir vielleicht anbieten ihm den sound per email zu schicken damit er das macht oder er könnte mir vielleicht genau erklären, wie es mit cool edit geht :-)
thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.12.2002, 17:06
plaCebo

goldwave->shareware und sehr einfach. guckeinfach mal bei chip.de oder google, wo du den download findest.

--

002
08.12.2002, 17:17
Beowolf

ok, soweit so gut... ich hab jetzt die demo und ich hab meinen sound... wenn ich da wo du gezeigt hast auf cuepionts klicke, dann kann ich einen namen etc eintragen und start/end marker... und weiter? muss ich noch irgend wo auf die datei klicken oder so?

--

003
08.12.2002, 17:33
plaCebo

nö, wav datei laden (auf frequenz achten), cue points anklicken, start marker anklicken (name is wurscht) und fertig. wav datei speichern. müsste funktionieren.

--

004
08.12.2002, 17:37
Beowolf

ich hab jetzt 1 start und 1 endpunkt gemacht und der ängt sich am ende immer auf in half-life (der spielt die datei einmal ab und wenn sie von vorn anfangen soll schmiert er ab)

--

005
08.12.2002, 17:40
plaCebo

keinen endpunkt (nur einen startpunkt) setzen, deshalb hängt sich HL auf :)

--

006
08.12.2002, 17:41
Beowolf

JUPPPPPPIIIIII es funzt einwandfrei!! 1000x THX

--