Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.07.2001, 03:39
Sonnenpriester

He Leute ich wollte mal fragen wie das mit Dem Sound einfügen in Half-life funktioniert. Ich weis das man einen ambience_generic einfügen muss und dann bei sound Datei den Pfad angibt. Das hab ich auch gemacht aber nach dem Compilen, wenn ich die map starte, stürtzt mein PC ab. Und das liegt am sound denn wenn ich das Entitie lösche und erneut compile geht alles wider.
Kann das vielleicht am vis liegen denn das hab ich ausgeschaltet oder liegt das daran, dass ich nicht Half-Life original sondern nur die Deathmatch variante hab...

He i´m just a newbie!!!

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.07.2001, 11:56
[CIA]Headhunter

An vis kanns meiner Meinung nicht liegen, da vis nur für die äußerlichen
Sachen (Texturen, Licht, usw) zuständig ist (glaube ich, ich bin auch ein Newbie). Schalt vis probehalber mal ein und probier nochmal, kann ja sein, das ich mich irre.

--

002
14.07.2001, 13:57
Sonnenpriester

nee am vis liegs nich!!!!!!!!!!!! (Schade!). Trotzdem Danke für ne Antwort!

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

003
14.07.2001, 18:27
Boo

Also...bei mir spielt der den Sound gar net ab! Soll ein Alarm in ner Indoor-Map sein. Habe vorher in ner Outdoor-Map schonmal nen Sound verwendet...da ging´s und obwohl ich jetzt die selben Einstellungen nutze funzt´s net! Why? (ach ja...ich nutze den ambience_generic, also daran leigt´s nicht)

Thx

--

Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber!

004
14.07.2001, 18:32
Boo

*stöhn*..hab vergessen, das Flag zu setzten! Aber jetzt spielt der den nur einmal ab! Warum kein Loop?

--

Signatur?...bin kein Philosoph, also lass ich´s lieber!