.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.04.2003, 16:58 Kaleun |
Hallo. Ich denke mal, wenn ich eine Sound in die Map einbinde, den ich auf meiner Festplatte irgendwo habe, wird der auf einem anderen Rechner nicht zu hören sein. Danke. --Gute Jagd und fette Beute! "Gibraltar - das ist wie bei 'ner Jungfrau, da musst'n Kahn mit Vaseline einschmiern um durchzukommen..." |
|
Profil || Suche |
|
001 11.04.2003, 17:14 Moonchild |
nee, das funktioniert nicht. Wenn Du deine Map allerdings auf einem Server laufen lässt und ein anderer sich die beim einloggen runterläd, wird der Sound mit runtergeladen. Wenn Du allerdings die Map zum download auf deinem Webspace anbietest, musst den Sound immer mit dabei packen. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.04.2003, 17:22 Red Storm |
geht leider noch nicht - wird langsam zeit, dass sowas rauskommt - wäre sehr praktisch :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 11.04.2003, 21:38 WareWolf |
genau, ideal wäre eine komplette file-struktur al´la .pak in die bsp zu linken, dann gäbe es auch mehr Abwechsung bei den skies, sprites usw.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 11.04.2003, 22:10 [AR] HL-Mapper |
Warewolf: Umgekehrt eigentlich! Eine .Pak-Datei mit alle mapspezifischen Dateien (bsp,spr,wav,mdl,...) .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.04.2003, 22:37 Megge |
halflife.pak kopieren, alles unnötige rauslöschen und in MeineMap.pak umbenennen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.04.2003, 11:23 WareWolf |
mit dem Pak-Explorer geht das aber: Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 12.04.2003 um 11:39 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 12.04.2003, 12:24 Red Storm |
stimmt - also offiziell : ich reserviere mir hiermit pak7.pak *G* lol muahaha --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
008 14.04.2003, 15:38 Kallewirsch |
atomROFL@redstorm ... wo wir gerade so beim "ich packe meine .bsp und tu folgendes rein" spielen sind : Eigene Sprites/Models (z.B. eigene Hossis bei CS) kann man auch net in die bsp packen, gell ? Nur die Texturen, oder ? --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
009 29.04.2003, 20:45 [AR] HL-Mapper |
*Thread-aus-der-Versenkung-hol* Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden!! *anfang-zu-träum:* Dateien in einer PAK-Datei sind ja auch in einer Ordnerstruktur angeordnet! Also erstelle ich eine Pak-Datei, *aus-dem-Träumen-reiss:* - Gib es schon irgendwelche gleichnamige Dateien, die schon in den entsprechenden Ordner befindet, so wird diese verwendet, anstatt die Datei aus der pak-Datei! - Problemmatisch würde es auch werden, wenn mehre Pak-Datei die gleichen Maps erhalten, jedoch in unterschiedlichen Versionen! (Welche Pak-Datei häät den Vorrang?) *Vorteile-aufzähl:* - Man könnte sich komplette mappacks runterladen, ohne sie zu entpacken, stattdesen hätte man nur eine pak-Datei - zum Beispiel könnte man alle Beispiel-Maps aus den Tutorials in eine Pak Datei einfügen und die braucht man nur in /halflife/valve kopieren und öffnete alle tutrials mit "map tut01" bis "map tut99" oder so! *Fazit* Schon alleine wegen der Mehrfachverwendung von namesgleichen Maps, gibs probleme, und deshalb ist dass ganze kaum möglich zu machen (coden?)!! --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
010 29.04.2003, 21:00 Onkel Dittmeyer |
Coden könnteste schon deswegen nich, weil du keinen Zugriff auf die Engine Sources hast, welche letztendlich die Pakfiles lesen... Wenn die Dinger wenigstens ihre Inhalte komprimiert hätten... Aber das würde zu lange beim Laden dauern. -- |
|
Profil || Suche |