.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2006, 01:34 Shockwave |
HI, Als erste hilfe habe ich dann noch eine ander wav. genommen. Diese wav. habe ich auf einen schalter gelegt wie die andere halt , nur das der sound jenden runden start alleine los geht.... :( --_____________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2006, 01:53 ScyTheMan Moderator |
Ohne die Einstellungen deiner Entities zu wissen kann dir niemand helfen. Eventuelle Fehlermeldungen in der Konsole wären auch hilfreich. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2006, 02:12 Shockwave |
Also fehlermeldungen in der console finde ich net..... console : N G L - E u r o p e ich habe die wav. zum laufen gebracht, nur startet sie immer alleine beim runden start. ambient_generic : name - sound * ---------------------------------------------------------------------- Das ist alles was ich gemacht hab. Braucht ihr sonst noch was ?? --_____________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2006, 13:33 Shockwave |
Es ist egal was ich mache der sound geht immer los ohne das ich denn schalter drücke.... _____________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2006, 14:24 Shockwave |
Ok ich habe meinen fehler. Ich habe eine sache nicht eingestellt : *start silent ich habe nur im tutorial gelesen : start silent - Geräusch fängt leise an und wird immer lauter. Da dachte ich ich brauche das net.... Jetzt geht du map :) :) :) :) und ich kann musik hören 8) --_____________________________________ |
|
Profil || Suche |