.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2008, 21:57 Razaila |
Ich grüß euch Ich bekomm das mit den ambient_generics irgendwie nicht richtig hin. auch wenn ich die Max Audible Distanz und volume tierisch weit runter drehe hört man die soundfiles viel zu weit. Den Flag das man sie überall hören soll hab ich natürlich aus. Der Sound ist getriggerd mit einem teleporter und sollte auf einer kleinen platform zu hören sein damit man mitbekommt wenn auf einmal sich jemand hinter dich portet. das Problem ist aber das man den Sound über die ganze map hört man so genau erkennt aus welchem teleporter die leute kommen. Welche Einstellung hab ich falsch gemacht das man das überall hört? Soundname: BaseCombatWeapon.WeaponMaterialize Flags: Der Trigger ist nen trigger_multiple wo ich nur den Output eingestellt habe Kann mir bitte jemand sagen was falsch ist? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2008, 00:09 moddi |
Wenn du im Hammer das ambient_generetic anklickst siehst du den Radius, ist der so klein dass er nur auf die Plattform beschränkt ist? --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2008, 08:29 Razaila |
er ist sogar noch viel kleiner und man hört es trotzdem überall -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.03.2008, 12:23 moddi |
Mhhhm, da ich auch nicht weiss woran dein Fehler liegen könnte, würde ich sagen, lösch dein ambient_generetic wieder und mach nochmal alles, vielleicht hast du nur versehentlich etwas verändert, dass du beim 2. mal dann nicht machst. --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
004 28.03.2008, 15:46 Bakerman |
nein das hat er nicht Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.03.2008, 16:12 Razaila |
also ich hab die lautstärke schon auf 1 und den kreis auf 5 units runter und die soundquelle soweit weg geschoben wie es geht und man hört den sound immernoch :/ -- |
|
Profil || Suche |