.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2007, 20:08 BlackLion |
Da ich mich mit allen möglichen Triggerkombinationen noch nicht wirklich gut auskenne, würde ich für mein Problem gerne einmal ein paar Profis befragen. Und zwar dreht es sich um folgendes Problem. In meiner CS-Map möchte ich nach genau 120 Sekunden (2 Minuten) Kirchturmglocken läuten lassen. Das ambient_generic (Name: kirche) ist schon entsprechend vorhanden. Bsp: Ich allerdings hätte gerne, dass der Sound nur abgespielt wird, wenn eine Runde mindestens schon 120 Sekunden läuft. Falls die Runde kürzer ausfällt, sollte der Sound dem entsprechend gar nicht abgespielt werden. Wie gesagt ist es bisher halt etwas komisch, wenn meine Kirchturmglocken unter oben genannten Umständen innerhalb von 2 Minuten dreimal 4 Uhr schlagen ^^' -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2007, 23:22 AlexS |
Triggere den Kirchsound indem ein Spieler in eine Zone spawnt. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2007, 13:46 sync |
Pack 120 sekunden leerzeit vor den eigentlichen sound und mach zwei game_player_spawn-trigger_relays, wobei der erste den sound auf off und der zweite ihn nach einer sekunde auf on stellt -- |
|
Profil || Suche |