Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.03.2005, 01:54
SnicketyLemon

hallöchen! :)

also ich habe folgendes problem:

ich möchte eine soundfile in meine css-map einbinden die geloopt wird und ständig abgespielt wird. sprich ich setze ein ambient_generic, weise ihm die soundfile zu ( ist ne *.wav ), deaktiviere und flags die häkchen bei " is NOT looped" und "start silence". das kompilieren klappt auch einwandfrei, wenn ich nun allerdings die map starte, wird der sound nur zu beginn der ersten runde einmal abgespielt und NICHT mehr geloopt, des weiteren auch nicht mehr zu beginn der zweiten runde abgespielt.

wie zur hölle krieg ich nen geloopten eigenen sound in CSS unter? ich bin verzweifelt bitte helft mir!

schöne grüsse! SnicketyLemon

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.03.2005, 02:19
SnicketyLemon

ops! dsa gehört denke ich ins hl2 entities! sorry :)

--

002
03.03.2005, 18:48
SnicketyLemon

springteufelding: " Eine andere Möglichkeit wäre noch mit einem logic_timer den Sound zu loopen, "Is NOT Looped" muss angehackt sein.
(sekunden zählen oder wissen, die der Sound dauert und dann bei "Refire Interval" eingeben und über Outputs das ambient_generic zuweisen)"

--->>> SO FUNKTIONIERTS! danke

--

003
04.03.2005, 04:02
WeeDy

wav files sind ganz einfach zu loopen indem man den wavfile mit einem soundprogramm öffnet z.B. goldwave, und der datei einen start cue point gibt.
das der soundfile nur in der ersten runde abgespielt wird isn bug, das radio in cs_italy funktioniert zur zeit auch nur in der ersten runde...kann aber umgangen werden indem man den sound einfach jede runde triggert.

--